logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mal eine etwas andere Frage
Rebecka schrieb am 27. Januar 2005 um 10:42 Uhr (785x gelesen):

Thelema, liebe Anny!

Mir fallen da ad hoc zwei Dinge ein:

1. Stelle Deine kleine Hündin auf vegetarisch um. Mein Großvater war Tierarzt und Hundezüchter (Airdale Terrier), hatte damit großen Erfolg, und auch ich habe meinen Hund auf vegetarisch umgestellt, nachdem er an Darmkrebs erkrankte und der Tierarzt ihm noch sechs Wochen gab (das war vor fast zwei Jahren!!!).
Viel frisches Gemüse, wenig Kohlehydrate, ab und zu Linsen- oder Erbseneintopf, Sojafleisch. Viel roh, einmal die Woche fasten.
2. Ich weiß natürlich nicht, was für ein Ausschlag, aber wenn er älter ist, wird sie sich viel kratzen und es wird sich mit Sicherheit auch ein klein wenig gereizt haben. Probier es mit Teebaumöl!

Jetzt müsste man genauer wissen, um was für einen Ausschlag es sich handelt. Das kann der Tierarzt bestimmen.

Geh mit Deiner Kleinen viel an die frische Luft, denn auch Hunde ernähren sich von frischer Luft. Bade sie bitte gar nicht, sondern reibe die infizierten Stellen nur vorsichtig mit Teebaumöl und Babytüchern sauber.

Ich hatte selbst mal ein Problem mit Ausschlag bei meinem Hund. Habe ihn so in den Griff bekommen. Wenn sich da nach drei Tagen keine Besserung einstellt, kannst Du die Sache wohl vergessen.

Viel Erfolg
Agape
Rebeka



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: