logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
kleine Hilfe..
Albine schrieb am 4. Januar 2005 um 18:08 Uhr (683x gelesen):

Hallo du,



> also ich habe da ein gewaltiges Problem. Ich habe seit ich 15 bin Depressionen und Angstzustände. Die Depressionen habe ich permanent begleitet von Vorstellungen ein Versager zu sein etc.. Die Ansgtzustände treten ab und zu auf. Ja vielleicht sollte ich eher psychotische Zustände dazu sagen. Ich schreibe diesmal mein Problem etwas direkter hier ins Forum auch wenn es v ielleicht dämlich ist.

Also es ist nicht dämlich.
Du sagst, du hast diese Depressionen schon sehr lange. So wie ich e sehe, seit deiner Kindheit.

Geschah in deiner Kindheit irgend etwas, was du nicht oder nur sehr schwer verarbeitet hast?

Du sagst auch, du hast ein Gefühl des Versagens... woher könnte dieses Gefühl rühren?
Wurdest du früher oft unter Druck gesetzt oder ähnliches?

> Ich werde zu keinen gewöhnlichen Psychologen gehen, weil ich glaube nicht daran, das mir einer da weiterhelfen kann.
> Ich will auch keine Tabletten nehmen und ich habe diese auch noch nie genommen.

Sieh mal, damit es dir besser geht, musst du dir helfen lassen. Niemand kann dich dazu zwingen, aber wenn du willst, dass du aus diesen Angstzuständen hraus findest, so musst du auch etwas riskieren und vor allem solltest du den Glauben an Hilfe nicht verlieren und nicht schon von vornherein so pessimistisch an die Sache heran gehen.

Manchmal spürt man, ob man auch einem fremden Menschen vertrauen kann - solange du dieses Gefhl bei einem Psychater nicht hast, suche weiter!

Es ist auch nochs schlimmes, zu einem Psychater zu gehen. Keiner wird dich dafür verachten!

> Zum Psychologen kann ich nicht gehen, weil mir ein paar Dinge passiert sind die zum einen unglaublich sind und zum anderen der Wahrheit entsprechen. Ich hatte Visionen. Ja sogar verdammmmmmmmmmmmmmmt seltsame Zufälle gab es in meinem Leben. Ein Zufall löste sich auf, als ich erfuhr das derjenige den seltsamen Zufall herbeirufen konnte weil er in die Zukunft sah. Und die Aura desjenigen war auch wie eine Heizung für meine Seele.

Erzähle mehr darüber.
Es kommt darauf an, zu elchem Psychater du gehst. Auch da gibt es Speziaisten verscheidener Fachgebiete.

> Und das übelste war als ich eines Tages den Dämon in voller Pracht erblicken "durfte" der mich seit monaten in depressionen und Angst schlug. wieder passierte ein sehr seltsame sache, weil es erschien in der physischen welt ein deutliches zeichen, welches zwar äußerlich betrachtet allttäglich ist( wenn einem das benzin unverhofft ausgeht)
> aber wenn es parallel zu einem gedanken verläuft der sehr dunkel ist und direkt nach diesem gedanken passiert das, und dann der schock und dann die schlimmste angst die man sich vorstellen kann, dann ist das etwas ungewöhnliches.


Ich habe das Gefühl, dass diese Angst und auch dieser Dämon druhdein inneres selbst ausgelöst wurde, weil du etwas tief in di´r verschlossen hast und es so verborgen liegt, dass du Angst davor hast und es nicht ans Tageslicht lassen möchtest. Dies könnte dieser Dämonsein...oft auch selbst entwicklelter Spuk.

Finde heraus, was dir in deinem Leben dieses Trauma versezt hat. Was waren das genau für Erlebnisse?

> und vor ein paar wochen kam ich wieder in so einen film und lag vier stunden angsterfüllt im bett, betete und kauerte vor mich hin, nicht mal wissend ob mir der selbstmord noch erlösung schaffen kann.

> versteht es vielleicht jemand das ich nicht zum psychologe gehen will???

Ja, sicher kann ich das verstehen. Versuche einfach mal Vertauen zu fassen und als Anfang vielleicht hier offen zu reden...du wirkst immernoch sehr ängstlich, was ich verstehen kann.

> ich habe die schule geschmissen, ich habe kein geld keinen beruf und wohne gerade daheim. und ich halt das alles nicht mehr im kopf aus. tagtäglich fühle ich mich sinnlos und wertlos, wie ein versager, und alles was man mir erzählt ich soll auf die beine kommen und meine abschluss nachholen oder was auch immer. dabei wär ich am liebsten tot.


Nein, sage soetwas nich. Fasse Mut. Du solltest jetzt nicht daran denken, dich nicht noch weiter in ein Loch schuppsen.
Du bist weder sinn_noch wertlos!

> wie soll ich denn jemals ein normales leben führen???
> nicht mal ne freundin würde ich bekommen weil ich bei meiner letzten keinen hochbekommen habe, weshalb diese meinte sie müsse mich tagtäglich hintergehen.
> wie soll ich denn jemals ne normal e beziehung führen????

Das ist natürlich hart und das wird sicher viel Arbeit.

Vielleicht tut es dir gut, zu reden. Wann immer du möchtest, ich bin für dich da...und hinterlasse hier meine Mailaddy.
Im übrien glaube ich, wir kennen beide einen Menschen :o)

Liebe Grüße,
Albine

> so das wars mal vorerst, wer mir hier nicht glaubt braucht auch nicht zu antworten.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: