(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Depression, Angs
Ash Silver schrieb am 3. Januar 2005 um 16:50 Uhr (660x gelesen):
Hallo,
also ich habe da ein gewaltiges Problem. Ich habe seit ich 15 bin Depressionen und Angstzustände. Die Depressionen habe ich permanent begleitet von Vorstellungen ein Versager zu sein etc.. Die Ansgtzustände treten ab und zu auf. Ja vielleicht sollte ich eher psychotische Zustände dazu sagen. Ich schreibe diesmal mein Problem etwas direkter hier ins Forum auch wenn es v ielleicht dämlich ist.
Ich werde zu keinen gewöhnlichen Psychologen gehen, weil ich glaube nicht daran, das mir einer da weiterhelfen kann.
Ich will auch keine Tabletten nehmen und ich habe diese auch noch nie genommen.
Zum Psychologen kann ich nicht gehen, weil mir ein paar Dinge passiert sind die zum einen unglaublich sind und zum anderen der Wahrheit entsprechen. Ich hatte Visionen. Ja sogar verdammmmmmmmmmmmmmmt seltsame Zufälle gab es in meinem Leben. Ein Zufall löste sich auf, als ich erfuhr das derjenige den seltsamen Zufall herbeirufen konnte weil er in die Zukunft sah. Und die Aura desjenigen war auch wie eine Heizung für meine Seele.
Und das übelste war als ich eines Tages den Dämon in voller Pracht erblicken "durfte" der mich seit monaten in depressionen und Angst schlug. wieder passierte ein sehr seltsame sache, weil es erschien in der physischen welt ein deutliches zeichen, welches zwar äußerlich betrachtet allttäglich ist( wenn einem das benzin unverhofft ausgeht)
aber wenn es parallel zu einem gedanken verläuft der sehr dunkel ist und direkt nach diesem gedanken passiert das, und dann der schock und dann die schlimmste angst die man sich vorstellen kann, dann ist das etwas ungewöhnliches.
und vor ein paar wochen kam ich wieder in so einen film und lag vier stunden angsterfüllt im bett, betete und kauerte vor mich hin, nicht mal wissend ob mir der selbstmord noch erlösung schaffen kann.
versteht es vielleicht jemand das ich nicht zum psychologe gehen will???
ich habe die schule geschmissen, ich habe kein geld keinen beruf und wohne gerade daheim. und ich halt das alles nicht mehr im kopf aus. tagtäglich fühle ich mich sinnlos und wertlos, wie ein versager, und alles was man mir erzählt ich soll auf die beine kommen und meine abschluss nachholen oder was auch immer. dabei wär ich am liebsten tot.
wie soll ich denn jemals ein normales leben führen???
nicht mal ne freundin würde ich bekommen weil ich bei meiner letzten keinen hochbekommen habe, weshalb diese meinte sie müsse mich tagtäglich hintergehen.
wie soll ich denn jemals ne normal e beziehung führen????
so das wars mal vorerst, wer mir hier nicht glaubt braucht auch nicht zu antworten.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Depression, Angs ~ Ash Silver - 03.01.2005 16:50 (3)