Re: Real / Irrea
tim schrieb am 2. Dezember 2004 um 12:35 Uhr (729x gelesen):
Hallo Stern
ich habe noch heute das Problem mit der Realität, aber ich erkenne etwas für real, wenn es sich nie widerspricht, es umfangreich ist und scheinbar absolut. das kannst Du Dir so vorstellen, wenn Du mental ein Bild von einer Vase und die Vase selber unterscheiden willst, dann schaust du die szene von der Seite an, und das bild (die Illusion) wird zur Linie. Wenn Du nun ein Hologramm (3 dimensionales Bild) erkennen willst, dann mußt Du die Struktur untersuchen und die echte Vase wird aus Kristalin zusammengesetzten Molekülen bestehen...
Ich will damit sagen, wenn Du nun das Gefühl hast, es gibt Kinder um dich, dann versuche dich in die Vision zu vertiefen und sie detailliert zu ergründen. sprich in diesem Zusammenhang das mit der Fehlgeburt an, es würde mich nicht wundern, wenn Du da dann sehr "normale" Gefühle und Antworten dazu erhältst.
Was mir noch einfällt was Dir das Leben erleichtern könnte und was ich bei mir auch seit einiger Zeit mache, ist sowas wie das Verhältnis zu der Gesellschaft von meiner Seite aus gesehen zu harmonisieren. Heute hast Du das Problem, daß du von Millionen Menschen mit Geldsorgen, Existenzprobleme und suchtproblemen konfrontiert wirst. Du bist aber als mensch nicht stark genug sovielen Menschen paroli zu bieten, dennoch zermürbt es Dich und macht Dich alt, wenn Du dich dieser Energien aussetzt. ich habe da eine Methode gefunden, die diese energien einfach neutralisiert, also ihr die Polarisierte Information entzieht. Sowas fände ich auch gut für dich, das könnte schon dazu führen, daß Du vitaler wirst und glücklicher.
Grüße tim
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: