logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Re: Du bist, was Du iss
Rebecka schrieb am 23. Oktober 2004 um 11:26 Uhr (762x gelesen):

Thelema!

Also, auf gewisser Ebene stimmt das.

Man hat beispielsweise nachweisen können, dass der Mangel an gesunden Nährstoffen auf lange Sicht die Intelligenz der Durchschnittsbevölkerung senkt. Studien haben gezeigt, dass Lichtnahrung (damit meine ich jetzt Bioobst und -gemüse aus wirklich noch gesunden Anbaugebieten) nicht nur bei weitem mehr Nährstoffe enthält, sondern auch mehr Informationen.
Dummes Gemüse und Obst - dumme Menschen.
Für Wasser gilt dasselbe! Wer das tote gechlorte und mit Fluor versetzte Zeug aus der Leitung trinkt, muss sich nicht wundern, wenn er trinkt und trinkt und der Durst hört nicht auf! Dummes Wasser - Durst bleibt.

Und dann ist da das Problem mit Hormonen und Ängsten.

Schweine zum Beispiel sind sehr saubere und hochintelligente Tiere (klüger noch als Hunde). Werden sie in engen Stallungen gehalten, fangen sie an, sich selbst zu beschmutzen - nicht, weil sie schmutzige Tiere sind, sondern weil sie neurotisch wurden. Und wenn sie dann mitbekommen, wie ihre Boxennachbarn eiskalt mit dem Bolzenschussgerät gekillt werden (von den Tiertransporten ganz zu schweigen), während man sie vorher oft sogar noch an den Hinterbeinen aufhängt (den meisten Kühen reißts bei diesem Verfahren den Oberschenkelknochen aus der Hüfte, und sie leben dabei und sind bei vollem Bewusstsein!), dann schütten sie Adrenalin und Noradrenalin aus - die Stresshormone - und dieses Zeug geht samt der damit verbunden Emotionalität (DOR) in das Fleisch über.

Wundert man sich da noch über den fauligen Geruch von Fleischessern (Stuhl und Urin wie auch Schweiß von Fleischessern riechen sauer-faulig) und die zunehmenden Aggressionen und Ängste?

Agape
Eure Rebecka



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: