logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: @Rebeck
Rebecka schrieb am 22. Oktober 2004 um 9:29 Uhr (914x gelesen):

Thelema, mein Sebastian! *g*

> 1kg Fleischeiweiß ist ja nicht gleich ein Kilo Fleisch.

Hier ist Fleisch gemeint, nicht Fleischeiweiß.

> Und es wäre ja auch nicht so schlimm, wenn es das bräuchte, dann würde ich halt einfach Durst haben. Und mir fehlt auch nirgends Wasser. Ich meine meine Körperfunktionen, die Wasser brauchen sind ok soweit. Ich glaube nicht, daß irgendeine Organ einen Mangel hat. Wenn dem so wäre hätte ich wohl schlicht Durst.

Ob die Körperfunktionen beeinträchtigt sind, kann man eigentlich erst nach vielen Jahren sagen. Gerade in Sachen Nieren!!! Ich kenne persönlich einen Fall eines Vierzigjährigen, der wie Du über die Jahre hinweg wenig trank, sich dabei aber normal ernährte. Als er 38 war, versagten von heute auf morgen seine Nieren: kontinuierliche Unterwässerung war die Ursache. Jetzt hängt er an der Dialyse.

> Ja, aber es ist logisch das gleiche Dinge über gleiche Dinge Bescheid wissen und daß gleiche Dinge sich gegenseitig angleichen können usw usf.

Klar. Das ist ein magisches Phänomen, das Du da ansprichst.
Dafür musst Du aber keine Nieren essen. Ich würde es an Deiner Stelle mit einem guten Schamana versuchen. Dieser könnte - wenn das denn zu seinem "Stil" gehört - kleine Mengen Nieren pulverisieren und in der Heilzeremonie in die Räucherung geben. Man ernährt sich ja nicht nur über den Magen, sondern auch über die Lungen, die Haut, die Haare, die Aura.
Im Schamanismus ist lange bekannt, was man heute in der Humanmedizin auch langsam begreift: Manche Nährstoffe wirken bei weitem effektiver, wenn sie eben nicht über den Magen aufgenommen werden. Bei vielen Kräutern zum Beispiel ist es so, dass sie als Kompresse oder Räucherung besser aufgenommen werden als über die normale "Ernährung".
Wenn Du diesen Weg ausprobieren willst - aus meiner Erfahrung spricht nichts gegen einen solchen Versuch.
Im Interesse Deines Körpers aber würde ich es nicht versuchen, größere Mengen Nierenfleisch zu essen in der Hoffnung, es würde sich dadurch etwas verbessern. Fleisch ist keine Menschenkost, das ist MEINE Überzeugung.

> Wer eine Voodoopuppe benutzt setzt sie in Resonanz zum Ziel usw usf. Eine Niere ist eine Niere und ist damit mit Nieren in Resonanz. Und ganz sicher gibt es da eine verborgene Verbindung die nutzbar ist und darauf spreche ich an!

Beim Voodoo geht es nicht um Resonanz, nicht in erster Instanz. Bei jeder Magie geht es um die Frage der "magischen Verbindung". Du könntest z.B., wenn Du ein guter "Magier" bist, also ein Mensch, der dazu in der Lage ist, das energetische Feld seiner Umgebung seinem eigenen Willen anzupassen, eine Niere sozusagen auf "Gesundheit" taufen und diese dann genüßlich verzehren. Es ist nichts weiter als eine magische Verbindung zu Deinen eigenen Heilkräften und deshalb eigentlich auch nichts weiter als magischer "Hokuspokus". Was wirkt, das wirkt, und es ist eine Frage der persönlichen Kraft, ob man dazu Hilfsmittel braucht oder nicht.

> Stadium? Naja, noch nicht soo schlimm. Aber auch nicht so gut.

Man teilt da in drei Stadien ein.
Ich weiß von folgenden Therapieformen:
http://www.ukl.uni-freiburg.de/med/med4/standards/iga.pdf

> Ich wüßte nicht was ich da soll, weil wie schon mehrmals gesagt, es gibt keine Therapie! Es gibt einfach keine. Ein Facharzt könnte mir nur sagen daß ich es habe und nichts schlimmeres und gut.

Frage doch mal in Freiburg bei der Uni nach, welcher Arzt in Deiner Nähe sich damit auskennt.

> Warum? Wegen dem Salz oder was ist daran? Ich esse seit ein paar Wochen öfter Pommes mit Brathähnchen. Und irgendwie will ich mal schauen ob eines von beiden meine Nieren für mich fühlen macht. Vielleicht gefällt meinen Nieren irgendetwas daran nicht. Ich werde mal was anderes essen eine Zeit und dann mal testen ob es die Pommes sind oder die Brathähnchen und schauen ob es sein kann.

Kartoffelstärke ist im Grunde Müll. Buchtipps: Prof. Ehrets Literatur. Und zum Thema Fleisch kennst Du meine Meinung.
Wenn Du wissen willst, ob es Deinen Nieren nicht schmeckt, brauchst Du damit bloß weiter zu machen. Ich weiß nur nicht, welchen Sinn das haben soll, seine Krankheit noch gezielt zu verschlimmern? Und wie willst Du wissen, ob es die Pommes oder die Hähnchen waren, wenn Du über längeren Zeitraum hinweg beides gegessen hast?

> > Agape
> Griechisch. Welche Liebe war das?

Die Liebe Gottes.

Agape
Deine Rebecka





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: