logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Dreimonatsspritze

Lilly64 * schrieb am 4. Juli 2009 um 10:58 Uhr (1492x gelesen):

Hi Cherry!

Ich habe auch fast nur negatives über diese 3 Monats Spritze gehört, aber ich denke alles, was den normalen Körperzyklus unterdrückt, verändert ect...- hat Nebenwirkungen auf den gesamten Körper und die Seele.

Diese Verhütungsmethode wurde für behinderte Frauen entwickelt. Ich möchte den Macher dieser Methode nix unterstellen, denke aber das aufgrund der bekannten, vielen Nebenwirkungen, bestimmt auch davon ausgegangen worden ist, das Behinderte, das höchstwahrscheinlich nicht anprangern werden, da sie aufgrund ihrer geistigen Entwicklung her, gar nicht die Möglichkeiten haben es anzuprangern, verstehst du was ich damit sagen möchte???
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass hier ganz bewusst- die geistige Entwicklung von behinderten Frauen ausgenutzt worden ist.

Es ist gut, dass Du gleich zu Anfang ganz klar wahrgenommen hast, das die Nebenwirkungen so stark sind, das du bestimmt davon absehen wirst, dich noch weiter so einem Hormoncoktail auszusetzen.

Es gibt ja inzwischen ja auch diese Hormonspirale, die man für 5 Jahre tragen kann, und die den Monatszyklus unterdrückt.

Klar wäre es toll, wenn man seine Regel nicht mehr haben müsste, aber was man dem Körper damit antut, den natürlichen Fluss zu unterdrücken- rechtfertigt das noch lange nicht.

Ich bin echt geschockt, über das was Suhela berichtet.
Vor allem, das noch eine Frauenärztin, eine die selbst Frau ist, so etwas weiter empfiehlt- weiß aber, das sehr viele Ärzte mit Vertretern der Pharmaindustrie zusammen arbeiten, bin mir sicher, das alles hat letztendlich wieder mal was mit Geld zu tun.
Für jede Frau, die überzeugt werden kann, mit dieser Spritze zu verhüten, gibts betimmt für den Arzt irgendwelche positiven Vorteile, denn sonst würde ein/e gewissenhafte Ärztin so was sofort in die Tonne treten.

Schockierte Grüße von Lilly
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 4.7.2009 13:02

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: