Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen.
Büffelhüfte * schrieb am
23. Juni 2009 um 6:13 Uhr (2034x gelesen):
Guten Morgen!
Ich mache mir zur Zeit sehr große Sorgen um meine Mutter, sie ist im Grunde genommen ziemlich krank und das schon seit ein paar Jahren. Eigentlich von Kopf bis Fuß, es tut mir einfach in der Seele weh sie nur noch liegen zu sehen und ihr nicht helfen zu können. Natürlich wird sie ärztlich versorgt, jedoch würde ich trotzdem gerne wissen, was man im Bezug auf ihre Krankheiten aus der homöopathischen Sicht parallel unterstützend/begleitend ihr Gutes tun könnte.
Diabetes mellitus, Niereninsuffizienz (kurz vor der Dialyse), Schaufensterkrankheit, starke Wassereinlagerungen in den Beinen/Füßen, einen Herzfehler (Loch im Herz), überstarkes Kälteempfinden (es ist einfach nur noch grausam, sie friert selbst im Sommer bei 30°C in der Sonne mit einer heißen Milch und Wärmflasche), seit kurzem wohl wieder eine jüngst entstandene offene Stelle am Bein (sieht so aus als könnte es eine sein/werden), Krämpfe in den Händen (Kapaltunnelsyndrom), Blasenschwäche (seit der Entfernung der Gebärmutter vor einpaar Jahren).
Na ja und dann kommen wohl noch die psychischen Probleme hinzu, privat momentan alles sehr schwierig und ziemlich stressig. Sie schläft einfach nur noch, es ist, als müsste sie schlafen um überhaupt noch in dieser Welt irgendwie teilnehmen/existieren zu können.
Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen!
Edit:
PS: Mein kleiner Zeh ist wohl wieder fit! Er ist nicht mehr blau, die Schwellungen sind weg und die Schmerzen auch :-)
Liebe Grüße
Büffelhüfte
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.6.2009 8:19
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen. ~ Büffelhüfte * 23.06.2009 06:13 (13)