logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
67 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Re: @Helen
Helena schrieb am 19. Oktober 2004 um 11:27 Uhr (1158x gelesen):

Lieber Sebastian ;)

" da war ich auch schon. Akupunktursitzungen, Homöopathie usw. Das wirkt bei mir Null und teuer ist das auch noch. Immerhin habe ich schon angenommen, daß das wirkt und vielleicht tut es das auch bei anderen, bei mir hat es aber keinen Effekt irgendwie. "

*** Ich sehe schon, du bist genau so ein schwieriger Fall, wie ich selbst es wäre ;)))

nun, TCM-Arzt ist nicht gleich TCM-Arzt (auch Friseure schneiden unterschiedlich "gut ab" ;)

ich gehe davon aus, dass es eine Kombination von Heilweisen sein wird, die sich hilfreich gestalten könnten ... (z.B. TCM + Geistheilung)

jeder TCM-ler sieht an deiner Zunge, dass du einfach nicht ausreichend trinkst - wie soll eine Akupunktur-Behandlung ihre Wirkung entfalten, wenn die empfohlene Trinkmenge (und vielleicht andere Anregungen ?) nicht eingehalten werden ??? auch durch Obst und Gemüse führst du Flüssigkeit zu !!!

Bitte verstehe dies jetzt nicht als Kritik, ich selbst habe hier durchaus Verständnis ... auch ich mag nicht immer soviel trinken, wie mein Organismus es benötigt ... dann greife ich zu einfachen Hilfsmitteln und kleinen Überlistungen ... manche Wassersorten schmecken mir überhaupt nicht ... bei größeren Mengen empfinde ich es leider auch manchmal als "langweilig und fad" ... dann füge ich einige Spritzer einer unbehandelten Zitrone bei ... Wasser sollte auch nicht nur pur getrunken werden, sondern mit naturtrübem Apfelsaft gemixt ...

bei der täglich empfohlenen Trinkmenge, zählen auf gar keinen Fall Milch, Schwarztee, Kaffee (oder Alkohol) dazu ... Milch rangiert eher als "Nahrungsmittel" ... pro Tasse Schwarztee oder Kaffee oder Alkohol müßte streng genommen eben diese zugeführte Menge zusätzlich als Wasser auch noch zugeführt werden.

Unbedenklich hingegen sind z.B. andere Tees wie einheimische Kräutermischungen oder ayurvedische Teemischungen (dies sind nämlich keine Schwarz-Tees).

Nun, was soll ich jemandem schreiben, der nun eh schon alles ausprobiert hat ???

Händeauflegen (Reiki) Nieren, Herz, Blase, Magen, Gedärme
Antlitzdiagnostik
Geistheilung (Prana-Techniken, Methoden nach Harry Edwards)
Hildegard-Medizin (Ausleitungskekse, Lammfell)
Heilgebete/Fürbitten
Dunkelfelddiagnostik
Blasen-Nieren-Meridian-Massage

gelegentlich finden Heilungen ja auch "zeitversetzt" statt. Wann waren denn deine Behandlungen ???

Manchmal stellt sich der "Erfolg" ja auch erst nach 3 Mon. ein ...

Da du die Kostenfrage angesprochen hast, ich habe ganz gezielt TCM-Arzt (oder Heilpraktiker) geschrieben, denn es gibt durchaus auch TCM-Ärzte, die über Krankenkassen abrechnen können (oder Ärzte für Naturheilverfahren *** wink mit dem Zaunpfahl *** )

Liebe Grüße
Helena

www.geistige-heilmethoden.de



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: