(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Heilen mit Kristallen / an Nevyn- Geistchirurgie
Nevyn schrieb am 13. August 2002 um 19:32 Uhr (414x gelesen):
> >Hallo Nevyn,
> zu deiner Frage, was ich unter Geisteschirurgie verstehe:
> ausgehend von der Tatsache, daß unsere negativen Gedanken-
> muster und Emotionengestrüpp Krankheit im Körper erzeugen, wird bei der Geistchirurgie mit Hilfe der Kristallspitze ein regelrechter Schnitt -ein Herausschneiden- vorgenommen
> (z.B. im Solarplexus-Bereich). Herausgeschnitten werden somit die überholten alten (krankmachenden) Ansichten und Emotionen, die die Seele nicht mehr benötigt. Der Geist wird frei. Dies kann wechselwirkend dann zur Gesundung des Körpers führen.
> Kennst du noch jemanden, der auch so arbeitet? Dies Verfahren erfordert eine spezielle Einweihung und Übung. Leider ist es so, daß viele Heiler sich nicht trauen, es auch in der Praxis anzuwenden. Gerade für Menschen, die jahrelang leiden oder auf einen Therapieplatz warten müssen, ist dies m.E. ein hilfreicher und schnell wirksamer
> Ansatz.
> Mit welchen anderen Techniken arbeitest du denn zur Zeit?
> Gruß Helena
Gut das ich gefragt habe, denn einige verstehen unter Geistchirurgie ein bißchen was anderes und setzen damit z.b. Eingriffe in unseren irdischen Körper gleich, wie er z.b. von sehr wenigen philippinischen Heilern gemacht wird.
Solch ein "Herausschneiden", oder sanfter ausgedrückt entfernen von nunmehr nicht mehr passenden Energien kann man auf vielerlei Arten machen. Die Verwendung von Kristallen ist da nur eine Möglichkeit.
Falls Du einen sehr guten Draht zu Deiner Führung, Deinem Innersten hast, kannst Du das auch ab und zu machen ( falls Du die Erlaubnis dazu erhälst). Ich persönlich kenne aber niemanden, der nur ausschliesslich derart arbeitet.
Ein Grossteil solcher "störender" Energien löst sich sehr einfach, geradezu organisch, falls sich am Ort des Geschehens ( meist sind Energiezentren direkt betroffen, da sich hier viel anlagert, oder auch mal als - wertfrei ausgedrückt - Fremdenergie als Anker andockt) die vorherrschende Schwingung Richtung Harmonie verändert.
Nur seltener ist da solch ein feinstofflich chirurgischer Eingriff notwendig. Das meiste lässt sich rausziehen, lösen oder sonstwie auf die sanftere Art entfernen. Naja und manches fluscht geradezu raus, falls die zeit reif dafür ist.
Trotzdem kann es natürlich für Dich und Deinen Weg sinnvoll sein derartige Behandlungen zu erlernen, falls Du den Zugang dazu erhälst.
Falls eine mit der "negativen" Energie in Zusammenhang stehende Lernaufgabe weitgehend von dem Betroffenen integriert wurde, wird es so funktionieren, wie Du es Dir vorstellst oder bisher erfahren hast.
Allerdings zeigt sich in der Realität, daß man eben leider -oder glücklicherweise - nicht alles und jeden auf zügige Art und Weise heilen kann.
Ich arbeite vordergründig vorallem mit TCM, Homöopathie und natürlich Gesprächen, die voarllem das Ziel haben, tieferliegende Ursächlichkeiten aufzudecken und zu veränderungen - tatkräftig, doch auch mental/astral - im Leben des Betroffenen anzuhalten; manchmal lege ich auch mal die Hand auf, wie man so schön sagt.
Manchmal wirke ich auch ganz im stillen, unter dem Siegel des Schweigens, gewissermassen von Seele zu Seele.
Grüsse
Nevyn
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: