logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
Re: Heilen mit Kristallen / an Nevyn- Geistchirurgie
Helena an Nevyn schrieb am 13. August 2002 um 16:27 Uhr (451x gelesen):

>Hallo Nevyn,
zu deiner Frage, was ich unter Geisteschirurgie verstehe:
ausgehend von der Tatsache, daß unsere negativen Gedanken-
muster und Emotionengestrüpp Krankheit im Körper erzeugen, wird bei der Geistchirurgie mit Hilfe der Kristallspitze ein regelrechter Schnitt -ein Herausschneiden- vorgenommen
(z.B. im Solarplexus-Bereich). Herausgeschnitten werden somit die überholten alten (krankmachenden) Ansichten und Emotionen, die die Seele nicht mehr benötigt. Der Geist wird frei. Dies kann wechselwirkend dann zur Gesundung des Körpers führen.
Kennst du noch jemanden, der auch so arbeitet? Dies Verfahren erfordert eine spezielle Einweihung und Übung. Leider ist es so, daß viele Heiler sich nicht trauen, es auch in der Praxis anzuwenden. Gerade für Menschen, die jahrelang leiden oder auf einen Therapieplatz warten müssen, ist dies m.E. ein hilfreicher und schnell wirksamer
Ansatz.
Mit welchen anderen Techniken arbeitest du denn zur Zeit?

Gruß Helena

> > Danke für deine Schilderung. Mich interessiert, wieso arbeitest du jetzt nicht mehr so oft mit Kristallspitzen?

> Nun ich arbeite überhaupt weniger mit Kristallen.
> Das hat aber nichts damit zu tun, daß ich sie nicht schätzen würde, nur gehe ich halt einen anderen Weg der Therapie....
> Wie gesagt, was die Kristallspitzen angeht, kann es meines Erachtens schnell mal zu einem "Zuviel des Guten " kommen. Hängt halt von einige faktoren ab... Solange man - auch über einen längeren Zeitraum hinweg - bewußt und klar zu seinem Innersten ist, also einen guten Draht hat, seh ich da kein Problem.

> > Hast Du ausschließlich Bergkristallspitzen genommen oder auch andere?

> Hauptsächlich Bergkristall - das schien mir am einfachsten, auch noch relativ günstig zu sein-, aber nicht nur.

> > Von einer lieben Freundin habe ich einen Meisterkristall geschenkt bekommen. Wie hast du es mit der Reinigung und Energetisierung gehalten?

> Gerade Bergkristalle sollte man - falls sie therapeutisch genutzt werden ! - lieber öfter als seltener reinigen; sie nehmen doch immens viel Energie auf bzw. speichern Infos ( u.U. auch Krankmachende) extrem schnell und gut, wie kaum ein anderer Stein.
> Also lieber einmal öfter reinigen, als einmal zuwenig.

> Ansonsten spürst oder siehst Du auch bei intensiven Kontakt mit dem Kristall, daß eine Reinigung fällig wird.
> Kann gut sein, daß der Kristall - besser das daran gebundene Elemental - auch mit Dir zu reden scheint und es Dir sagt.

> > Deinen Worten entnehme ich, du hast zum einen Schmerzen herausgezogen und zum anderen Energie durch die Spitzen fließen lassen.

> Nun Schmerzen sind Stauungen oder Leere des natürlichen Energieflusses. Doch es müssen nicht immer Schmerzen sein. Meist waren es einfach nicht mehr passende Energien, deren zeit zur Wandlung gekommen schien.

> Hast du auch schon im Bereich Geistes-
> > chirurgie gearbeitet?

> Was genau verstehst Du darunter denn ?

> Grüsse
> Nevyn



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: