logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: -Angst & Realitätsverlust-
burps schrieb am 30. Juli 2002 um 18:48 Uhr (440x gelesen):

Hallo Anna!

Du solltest unbeding zu einem Therapeuten. Hast Du denn eine psychologische Betreuung?
Nebenbei sollte auch der Körper aufgebaut werden. Ich möchte Dir dazu Shiatsu empfehlen. Frag mich nicht warum, es ist so eine Intuition das das gerade das richtige wäre.
Du solltest versuchen wieder etwas Energie für Dich zu bekommen, damit Du die Kraft hast vielleicht auch mal nach Ursachen zu forschen.
Was brigt Dir Energie? Kino, Waldspaziergang? Oder ist schon alles zuviel?
Dann brauchst Du ganz viel Willenskraft. Denn die Depression ist nach innen gerichtet. Sie zerstört einen selbst. Depression ist eine nach innen gerichtete Aggression. Sie wurde nicht ausgelebt. Vielleicht hat Dich jemand enttäuscht? Hinter der Aggression liegt sicher eine Angst verborgen. Aber das Kopfwissen darum reicht nicht.
Ich wünsch Dir die Kraft raus zu gehen und aktiv Hilfe zu suchen. Es lohnt sich. Die Welt ist doch schön!
liebe Grüsse
burps



> Hallo,
> ich weiß micht mehr was mit mir los ist ;(
> vor ca 3 jahren war alles noch in ordnung..doch dann habe ich mich immer mehr zurück gezogen, ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt..und täglich mit magenschmerzen aufgewacht , konnte einfach den tag nicht bewältigen (dachte ich jedenfalls..natürlich mußte es irgendwie gehen)
> Mit der zeit wurden aus den magenschmerzen und unwohlsein , Depressionen...ich habe mich immer öfters gefragt, wo in allem eigentlich der sinn liegt.
> Irgendwie bekam ich immer mehr angst vor so normalen sachen wie freunde treffen, in die schule/arbeit gehen ...einfach mal schnell einkaufen...es war ein horror für mich wenn ich irgendwo hin mußte wo ich leute gekannt habe (unbekannte waren und sind mir eher egal).
> das hört sich jetzt so an als hätte ich gar nichts mehr gemacht..dann wäre es ja klar gewesen wieso die ängste immer großer wurden...aber so war es nicht...ich konnte ja nicht plötzlich garnichts mehr machen..leider ;)
> jedenfalls wurde/und wird meine angst immer unkontrollierter..sachen die ich mich gestern noch getraut habe, fallen mir plötzlich schwer..und 2 wochen später gehts wieder...
> und vor allem sind es völlig unrealistische sachen..aber das merke ich einfach nicht , dann ist alles total verschwommen in meinem kopf.
> muss ich so sachen wovor ich angst habe dann länger durchhalten , bekomme ich depressionen...dann werde dann noch stiller und fühle gar nix mehr richtig, was wohl so eine art "schutz-funktion" von meinem körper ist oda so....
> kann mir irgendwie jemand tipps geben ?
> ich muss da wieder rauskommen..aber es ist alles ein teufelskreis ;(



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: