logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
Re: Fortsetzung
Füchsin schrieb am 11. Juli 2002 um 16:06 Uhr (356x gelesen):

Ich wurde gerade am PC unterbrochen und setze jetzt fort.

Ein Heiler würde das alles abkürzen, indem er seine Hände um das Glas Wasser legt oder über das Wasser hält; oder überhaupt nur einen Gedanken dazu aufbringen. Aber du bist darin nicht geübt. Du musst das Wasser mühsam mit Licht, mit Sprudeln und liebevollen Gedanken energetisch aufladen.

Die Heilfähigkeit zu entwickeln, dauert einige Jahre. Kannst es aber versuchen: nimm einen kalten Stein zwischen die Fingerspitzen der Hände oder in eine Hand und versuche, ihn zu "wärmen". Versuche, die Fingerspitzen durch den Stein hindurch zu fühlen. (Wärrme= Energieübertragung/ Bewusstseinsübertragung. So ähnlich überträgt man psychische Energie.) Das kannst du auch mit einem Glas Wasser machen. Nach einigem langen Üben müssten Finger oder Handflächen richtig warm werden. Versuche dabei ruhig tief ein- und auszuatmen und Ruhe und positive Gedanken auf den Stein (Kristall) oder auf das Wasser zu übertragen. Viele Heiler pflegen zu beten oder zu meditieren dabei. (Wenn man sich nicht gedanklich unter Kontrolle hätte, könnten persönliche Disharmonien mitfließen!)

Du könntest aber mit diesen geladenen Händen auch die Haut des Babies leicht massieren. Oder einsalben. Danach solltest du aber für dich selbst die Hände ausgiebig kalt abspülen ("erden").

Das Wasser - oder der Kristall - nimmt jede Energie gut auf und gibt sie wieder ab. Das Wasser/der Kristall soll idealerweise die positive Energie abgeben und die negative aufnehmen. Daher schüttet man das Wasser nach dem Bad weg; das Glas magnetisiertes Wasser kann man trinken. Einen Kristall wäscht man auch gut kalt ab und läßt ihn wieder von der Morgensonne aufladen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: