logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: @Lena
Füchsin schrieb am 11. Juli 2002 um 13:01 Uhr (338x gelesen):

Stromleitungen sind zwar isoliert, dennoch läuft eine Spur Strom außen rum und könnte auf Dauer die hauchzarte Aura einer ohnehin geschwächten Person stören. In dem Fall - ist das Baby mehr als 1 - 1,5m entfernt, sollte das die Aura nicht stören.

Ich habe speziell von Morgensonne (Sonnenaufgang bis etwa 10 Uhr) gesprochen. Man könnte eine Waschschüssel für das Badewasser z.B. hinausstellen, und beim späteren Rühren unbedingt auf positive Gedanken für das Baby achten, quasi "dazurühren". Quellwasser ist gut, wenn auch Sonne die Quelle zwischendurch bescheint. Das alles dient dazu, die Aura zu stärken, und geht nicht über Nacht.

Da die Medizin kaum vernünftige Mittel gegen Neurodermitis entwickelt hat, muss eben alles getan werden, um die Aura, die Chakren und die Energieflüsse soweit zu harmonisieren, damit die Selbstheilungskräfte wirken können.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: