logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Empfpänger von Spenderorgan = Wesensveränderung ?
Carolin schrieb am 10. Juli 2002 um 17:14 Uhr (395x gelesen):

Hallo ihr zwei!

Tschuldigung, ich komm schon wieder mit Familienaufstellung, aber ich find das einfach so interessant. Das Thema Organspende kam mal in einem Seminar vor und da meinte der Therapeut, dass die meisten Patienten das Organ nicht annehmen können. Und zwar in dem Sinn, als dass es entweder ein grosses Opfer ist eines der paarigen Organe herzugeben oder überhaupt damit verbunden ist, dass der Organspender bei einem Unfall verstarb. Dadurch, dass ein Mensch sein Leben gelassen hat, hat der Patient überhaupt erst wieder die Chance selbst weiterzuleben.
Dieser Therapeut meinte es wäre zwar oft sehr schwer- weil das Opfer so gross ist- aber oft eben auch die einzige Möglichkeit die Grösse dieses Geschenkes mit vollem Bewusstsein anzunehmen. Gibt da eigene Forumlierungen die echt tief in die Seele dringen- die weiss ich aber nicht so genau, könnt sie mir jetzt nur zusammen reimen. Naja, und damit wäre man quasi von der Fremdenergie befreit. Denn es ist in diesem Sinne ja wirklich so, dass die Schicksale des Kranken und des Spenders durch diese Transplantation miteinander verbunden sind und damit auch die Seelen. So ist es aber nun auch möglich diese Verbundenheit ins rechte Licht zu rücken und das Belastende das unbewusst da ist aufzulösen.

liebe Grüsse
Carolin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: