Re: Haare glätten ..Nee,nee lass das mal,is besser...
Sephrenia schrieb am 27. Juni 2002 um 20:19 Uhr (421x gelesen):
> Hi Sephrenia,
> "Geldspartip! :-)):
> die Haare nach der Essigspülung gut antrocknen lassen, dann ganz dünne Strähnen auf Papillotenwickler drehen. Über Nacht trocknen lassen, In der Früh hast Du einen Wuschel, daß es Dich umhaut. (Und gesünder für die Haare als Welle ists auch!) Am Besten mittlere Größe nehmen, da wirds erfahrungsgemäß am schönsten (Tochter machts immer so)
> Gut Wuschel ;-)) und liebe Grüße Seraph
Liebe Seraph,
danke für den Geldspartip*grins*wennichdochnichsofaulzumHaareeindrehnwär*
Werde es mal probieren.
Liebe Grüße auch Dir
Sephrenia
> > > Hey weiß vielleicht Jemand eine Rezept oder irgenwas damit das Haar glatt wächst???
> > Liebe Nadine!
> > Ich bin so eine mit glatten Haaren die ständig zum Frisör rennt und sich teure Dauerwellen reinknallen läßt*gg*weißt Du wie das ins Geld geht?
> > Einmal damit angefangen und man kann nicht mehr aufhören.Ich kann mich nur sehr schwer an glattes Haar gewöhnen,aber da es sehr viel Geld kostet und ich nicht mehr gewillt bin den Menschen meine schwer verdienten Euro`s in den Rachen zu schmeißen habe ich beschloßen damit aufzuhören...bis jetzt(1/2 Jahr)halte ich durch mal schauen wie lange...
> > übrigens den Tip mit dem Essig is klasse.Als Teenie habe ich mal versucht mir ein Haarfestiger selber herzustellen.Ich schüttete alles was ich so finden und für gut empfunden habe in eine Flasche und dann auf die Haare..man sah ich aus!!!Mein Haar sah im trockenen zustand aus als wäre es total naß und abgestanden hats auch wie Draht was man biegen kann*gg*Ich habe eine ganze Flasche Schampoo geleert aber es half nix.Dann hatte meine Mutter den Entscheidenen Rat"ESSIG"und DAS half..konnte mich wieder unter die Menscheit trauen.
> > Gruß Sephrenia
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: