logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: gedankenlesen per haschrauchen
Isis schrieb am 12. Mai 2002 um 20:04 Uhr (428x gelesen):

Hallo Hona,

also gleich mal vorneweg: ich gehöre nicht zu denen, die sofort den Zeigefinger erheben, wenn's um das Thema Drogen geht, und die schön brav nachplappern, was ihnen früher schon Mutti und heute der grösste Teil der Gesellschaft an's angepasste Herzchen legt. Und dabei keine Ahnung haben, von was sie eigentlich reden, weil ihnen ganz einfach die Erfahrung fehlt.

Zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte wurden Drogen bei Naturvölkern zu rituellen Zwecken eingesetzt, aus dem einfachen Grund, weil sie tatsächlich bewusstseinverändernde und -erweiternde (!) Wirkung haben. Das Problem mit den Drogen in der heutigen Gesellschaft ist nun aber, dass mit ihrem Konsum meistens kein ritueller und spiritueller Zweck mehr verbunden ist. So wird das Ganze zu einem reinen Konsum, der meist auch in einem quantitativen Missbrauch endet.

Nun gibt es Menschen, die auf diesen Missbrauch psychisch sehr stark reagieren, dies sind meistens Menschen, die sehr sensitiv sind. Ich habe im Verlauf meiner eigenen "Drogenkarriere" sehr viele Menschen kennengelernt, die auch Drogen konsumierten, und darunter gab es ein paar, die ebensolche Symptome wie Du entwickelten, mich übrigens eingeschlossen. Deshalb kann ich Dir nur raten, lass erstmal die Finger von sämtlichen bewusstseinsverändernden Stoffen, bis sich Dein Hormonhaushalt wieder ein wenig erholt hat. Lass auf jeden Fall auch die Finger von den Drogen, die Dir dieser Artzt verschrieben hat, die können das ganze noch verschlimmern!!! Ich vertrug in der ersten Zeit nicht mal Aspirin. Wenn ich mich nicht daran hielt, und trotzdem irgendwas nahm, wurde ich mit einer zünftigen Panikattake bestraft, auf die eine Verschlimmerung meiner sonst schon heftigen Depressionen folgte. Nach ein paar Jahren hat sich dies dann gelegt, es waren aber sehr schlimme Jahre, die ich niemandem wünschen würde.

Ich kann sehr gut nachempfinden, was Du momentan durchmachen musst, auch wegen dem Verfolgungswahn. Ich kann Dir da nur den Tipp geben, Dich immer und immer wieder selber zu beruhigen, wenn Du in einer solchen Situation bist, Dir selber zuzureden, dass dies in Wirklichkeit nicht so ist, und immer daran zu denken, dass es nur eine Folge von Deinem durcheinandergeratenen Hormonen ist, dass Du nichts dafür kannst, und vorallem: Dass es besser werden wird!!! Du wirst mit der Zeit bemerken, dass es immer weniger wird, und dass es Dir immer besser geht, denk immer daran. Und bald wirst Du sogar eine Belohnung für Dein Durchhalten bekommen: denn die Bewusstseinserweiterung, die Du in Form des Gedankenslesens erfahren hast, ist keine Einbildung. Sie ist real, nur dass Du momentan in Deinem Zustand nur die negativen Gedanken empfängst, und sie zudem noch überbewertest. Mit der Zeit jedoch wird sich dies legen, und Du wirst auch wieder Positives wahrnehmen können, glaube mir!!!! Halt einfach durch, es wird sich auch für Dich lohnen!!!

Liebe Grüsse und viel Kraft,
Isis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: