logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Höre sofort damit auf!!!
Vera schrieb am 12. Mai 2002 um 7:48 Uhr (465x gelesen):

Hallo Hona/Dirk,

wenn Du sensibel bist, darfst Du auf keinen Fall Haschisch rauchen, bis zumindest Du Dich kontrollieren kannst. Dein Leben kann äusserlich noch so positiv sein, wenn Du innerlich leer bist, mit Ängsten und unterdrückten Ahnungen, chemisch für die Gesellschaft "ruhiggestellt", da bringt Dir das äussere Positive wenig.

Mit Gott und seinem Gegenteil versuche ich Dir eine kleine plastische Erklärung zu bieten:
Wo Licht ist, ist auch Schatten, wo eine Existenz ist, gibt es auch die Nichtexistenz. Das "Böse" ist das Nichtwissen, doch sobald Du den "Namen" hast, fällt Licht und das Böse ist nicht mehr. Ängste sind aus der Dunkelheit, versuche mal, mit Dir selber in Kontakt zu treten und Dich zu fragen, "was will mir die Angst sagen?" Die Stimme ist klein, also musst Du genau hinhören, beruhige Deine gemarterte Seele und lasse Dich nicht von den Eltern/Ärzten oder sonstwen ruhigstellen. Aber vor allem: Höre auf mit dem Konsum jeglicher Drogen! Sie machen dich kaputt und leiten Dich fehl, bis zumindest Du Dich selber kennengelernt hast und dadurch auch damit umgehen kannst.
Es gibt irgendeinen Rasta, der da sang: Die Politiker stellen Euch ruhig mit den Drogen, die sie Euch bringen. Hört auf damit, denn wenn alle aufstehen, die jetzt ruhigestellt werden, dann können wir uns wehren!!!

Licht und Liebe,
Vera


> hallo...
> ich hatte vor jahren ein problem...
> nach jahrelangem kiffen habe ich ein paar nächte durchgemacht...dazu kam der erste sex...
> danach hörte ich die stimmen der leute an die ich dachte...
> ich wusste nicht was loswar und bekam krämpfe, keine luft und angstzustände.
> der psychiater meint es wäre eine drogeninszinierte schitzopfrenie...ich war mir sicher ich konnte gedankenlesen...sie waren nur negativ, ausserdem betrafen sie nur mich.
> wenn ich heute haschrauche höre ich keine stimmen mehr...die sind durch die hammertabletten verschwunden...
> aber ich fühle mich persönlich angesprochen durch radio und fensehen. darüber hinaus bin ich hin und hergerissen von dem göttlichen und seinem gegenteil.
> ich versuche es zu verdrängen, aber das nachdenken darüber wird immer wieder hervorgerufen. ich suche eine erklärung, kann aber keine finden. gestern hatte ich eine astralreise durchgemacht, was glaube ich öfter passiert, zudem nehmen meine älpträume immer mehr zu. dabei ist mein leben im moment mehr als positiv...was hat das alles zu bedeuten????
> ich hoffe ihr könnt mir helfen.

> vielen dank...

> H O N A



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: