Re: Besetzung/Geistwesen speziell auch an J. Seidel
Hi Burps,
das mit der kl. Homöopathie find ich super, da ich selber sehr viel von dieser Methode halte und auch ausführe. Ich habe schon erlebt, das sich chakren wieder richten können und man mehr in seiner mitte ist.
Also ich denke aber schon, dass es auch eine art Besetzung sein kann. Leider kenne ich die Person nicht um es sicher sagen zu können. Dies können Verwante sein (brauchen keine bösen absichten zu haben) oder andere Geistwesen. Oftmals arbeiten dann 1 oder mehrere chakren auch nicht richtig. Ich persönlich erlebe dies auch öfters bei anderen.
Es gibt eine schöne einfache Methode (die jeder Machen kann) von den Huna Schamanen (Leonard hatte die Kahunas angesprochen) diese nennt sich Hooponopono und ist eine art Gebet um diese Wesenheiten ins licht zu führen mit der Kraft aller Hohen Selbste. An sonsten gibt es auch ein paar schöne Trancearbeiten, die gar nicht lange dauern. Meistens nur ein paar Minuten. Diese benutze ich auch immer wieder gerne. Insofern finde ich Trancearbeiten (arbeiten mit inneren bildern) gut, da unser KU (unteres Selbst) sich leichter lösen kann, wenn es bilder bekommt und seine gefühle mit einbringen kann. Für das KU sind Traum und "Wirklichkeit" nicht zu trennen (ein sehr intensiver Traum wirkt oft realer als die Umwelt), deswegen funktionieren Trancearbeiten, da sie fast wie Träume sind :-)
So.. das von mir dazu.
Leonardo, würd mich gern mal mit dir unterhalten.
Alles Liebe
Janina
PS: ach so.. ja es sollte sich schon von diesen Wesenheiten gelöst werden, danach ist es aber auch wichtig die ursache zu finden (sozusagen das schlupfloch), dies gelingt aber erstmal besser, wenn die wesenheiten ins licht geschickt wurden.
> Selbst wenn dort 2 belastende Wesen vorhanden sind. So solltest Du die Ursachen angehen. Auch wenn dem so ist und eine Ablösung erfolgreich ist, so bist Du immer noch offen für neue "Besetzungen".
> Ich kann meinen Rat nur wiederholen durch eine grundlegende Therapie (wie z.B. klassische Homöopathie) die Konstitution zu verbessern. Das innere Gleichgewicht wiederzuerlangen.
> Desweiteren wäre in diesem Fall eine Schulung wichtig damit Du mit Deiner Medialität umgehen lernst.
> Hier kanns Du ebenfalls die Sache klären lassen (und evtl. eine Schulung bekommen):
>
http://www.marinho-goebel.de/
> Vielleicht kann aber auch Herr Seidel das klären.
> Aber für mich hört sich das nicht nach Besetzung an.
> liebe Grüsse
> burps
> > Hatte vor einiger Zeit hier gepostet wegen vielen verschiedenen Sympthomen, die mich krank fühlen lassen. War vor kurzem bei einer Frau, die vieles wahrnehmen kann, sie sagte mir, dass es eventuell doch eine Besetzung sein könnte, da sie 2 Wesen bei mir wahrnimmt, die mit mir kommen, hinter mir. Sie empfand es als Belastung. Sie gab mir ne Nummer von jemand, der sie ablösen könnte womöglich. Habe aber noch nicht dort angerufen, weil ich etwas Angst habe. Kann mir nicht vorstellen, was bei so nem Ritual passiert, ob es mir nicht mehr schadet als eh schon. Bin psychisch nicht so belastbar mehr. Sie fragte mich auch, we4r diese Wesen sein könnte, was ich meine. Mir fällt nur zu einem was ein. Aber habe nicht das Gefühl, dass mir diese "Person" denn was schlechtes wollen würde. Ist es immer gut eine Ablösung zu machen, oder kann es sein, dass es gut ist, diese Wesen bei sich zu haben, vielleicht als Schutz? Danke für eine Antwort!