logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Besetzung/Geistwesen speziell auch an J. Seidel
Leonardo schrieb am 15. April 2002 um 20:41 Uhr (489x gelesen):

Hallo ,
also eine solche Frage kann ich leicht beantworten: Ich habe ja gesagt, dass es eine Besetzung sein kann.
Zur Abgrenzung wird ein Arzt sicherlich nicht bescheinigen, dass eine Besetzung stattgefunden hat.
Der Begriff der Borderliner oder Schizophrenie usw. kann man genauso diskutieren usw. oder bei ihm medialität /Hellhöhren, Überprüfen)
Ich kann nur sagen das ich keine Ritual mache, (Schamanen, Indianer usw. bereiten den Menschen und sich vor um dann in die Geisterwelt zukommen). Ich mache eigentlich als erstes eine Auflösung einer Urblockade, wobei der Pat. auf der Liege sich entspannt und nichst machen brauch. Also alles ist locker und entspannt.
Da für ihn Weihnachten eine große Rolle spielt, ist dort sein Problem das im Kopf stattfindet aufzulösen. (Liebe ist Kraft) Eine von mir entwickelte Methode wäre eine Möglichkeit eine geistige Umwandlung vorzunehmen.
Ich habe auch die Schule von Peter und Anne absolviert in Roth, dadurch habe ich geistigen Kontakt, obwohl ich bereits als weit inkarnierter medial (sichtig) bin, kann ich meine Hilfe anbieten, aber kommen muss der Mensch selber. Durch eine besondere Gabe kann ich viele Fragen aus der Geistigen Welt beantworten, nur so geht das.
Sicherlich kann nach einer Besetzung eine weitere sofort stattfinden, aber durch eine Umwandlung ist es nicht mehr möglich, weil der beschützende Geist dann stärker ist als die niedrigen Geister. Gott läßt auch nur soweit alles zu, bis er selber seine Gottesengel schicken würde, nur für den Menschen kann das Jahrhunderte dauern.
So gibt es auch niedrige Geister die nicht böse sind, besetzen zwar einen, wollen aber nur das beste, für den Menschen sind sie jedoch lästig. Die Verstorbenen merken noch nicht, dass sie bereits gestorben sind. In beiden Fällen führt man die Geister (als Geistheiler) auf eine andere Ebene und führt sie in das weiße Licht, so das sie zu ihren Verwandten oder auch Bekannten können.

Man weiss nicht wie weit das Karma ist, deshalb kann auch jede Hilfe sinnlos sein. Wenn Gott es nicht zuläßt, bleibt solch ein Zustand auch bestehen. Dann ist es für den Betroffenen schon richtig, dass man einfach das Bewußtsein verändert. (neues Gedankenmuster) neu programmieren usw.
Aber selber braucht man keine Angst zuhaben, es passiert wirklich nichts.
Da ich ja eigentlich nur auf Grund einiger Aussagen meine Meinung schreibe, muss sie nicht stimmen.
Ich kann nur sagen, dass der Mensch selber den Schritt machen muss um Gesundt zu werden!

Viele Grüße Leonardo

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: