logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Magnetismus: Risiken für den Heiler?
Füchsin schrieb am 21. März 2002 um 18:45 Uhr (523x gelesen):

Ein Heiler, der das kann, spielt nicht den großen Halbgott, der alles selber kann und selber gibt, sondern vermittelt nur Energien; dazu stimmt er sich in Meditation und/oder Gebet auf das Göttliche ab (auf kosmische positive Kräfte oder welche Namen man auch immer benützt) und läßt die passende Kräfte (Yin oder Yang) durch sich fließen. Der Vermittler sollte wissen, wie es geht und sollte den Erfolg mitvisualisieren! Er sollte dies auch immer unter dem Zusatz tun "wenn Gott es so will, so wird Hr./Fr. XY geholfen" o.ä., denn es könnte sein, dass er sich sonst in das Karma einer Person einmischt und es dann selbst zu tragen hat! Ist es so, dass dieser Person nicht geholfen werden soll, so hat keine Behandlung Erfolg, sondern verbufft - und man hat auch selbst keine Konsequenzen daraus. - Wenn sie die Hände auflegen, also für Ihre Arbeit noch Körperkontakt brauchen, sollten sie die Hände danach immer ausschüttel und unter fließendes Wasser halten. Übrigens: wer Halbgott spielt erhält die Lektion, das er keiner ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: