logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Angsterkrankung

Domenika schrieb am 4. Februar 2002 um 11:31 Uhr (555x gelesen):

Liebe Sandra,

es gibt selbstverständlich Möglichkeiten Angsterkrankungen auf spiritueller Ebene zu heilen oder die Genesung zu unterstützen. Aber da jeder Mensch so verschieden ist und jede Krankheit eine andere Ursache hat, so gibt es keine generelle Antwort auf Deine Frage.

Es wäre wichtig zunächst die Ursachen für Deine Erkrankung herauszuarbeiten. Dort könnte man dann ansetzen für eine profunde Behandlung.

Es ist immer schwierig, wenn nicht beinahe unmöglich, sich selber so weit zu analysieren, daß man alle Ursachen erkennt. Für Außenstehende ist das immer sehr viel leichter. Das liegt einfach daran, daß man etwas, wo man selber drinsteckt ja nicht neutral von außen betrachten kann.

Daher würde ich Dir raten, sowohl profesionelle Hilfe in Form einer guten Psychotherapie in Anspruch zu nehmen, als auch, wie Du es ja wünscht, begleitend dazu Dich von einem seriösen Geistheiler behandeln zu lassen.

Falls Du zufällig im Münchner Raum wohnst, könnte ich Dir helfen, sonst kannst Du Dich an den "Dachverband Geistiges Heilen" wenden, dort bekommst Du noch weiter Infos:
http://www.dgh-ev.de

Ich wünsche Dir alles Gute!

Licht&Liebe

Domenika

-------------------------------------------------------------
Ulrike Domenika Bolls - Spirituelle Energiearbeit
*individuell & liebevoll*
www.bolls.de
-------------------------------------------------------------
"Die Seeligkeit, sich geliebt zu fühlen,
mildert jeden Schmerz."
Ugo Fosc




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: