logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: noch Informationen
Carolin schrieb am 17. Oktober 2001 um 17:40 Uhr (571x gelesen):

Hallo Mike!

>und wenn ich mich dann angegriffen fühle und meine mich
> verteidigen zu müssen, die in ruhigem Ton an ein paar wunden Punkten mit ein paar fiesen
> Bemerkungen voll eine reindrücke. Das geht ohne Geschrei (aber nur meinerseits).

Da hab ich das Problem, dass ich den Kürzeren ziehe, weil mein Gegegüber einfach schlagfertiger ist und wenn es sein muss hundsgemein und unterste Schublade..
vielleicht auch gut so, wie gesagt ätzend kann ich selber ja ganz gut sein und jetzt muss ich halt nen anderen Weg finden...und wenn ich fertig bin damit bin ich sicher froh darüber. Es geht eh schon viel besser. Es sitzt nur noch so eine tiefe Angst in mir fest, von der ich weiss, dass sie unnötig ist, weil mir eh schon fast nichts mehr passieren kann. Wenn ich die Übungen, die ich von dem Medium bekommen habe schön brav mache wird das sicher viel bringen. Ich spür da immer mehr Wärme dabei.

> obwohl sie eher fieser ist und noch etwas sadistisches hat. Ich hab mir jetzt fest vorgenommen, das abzulegen.

Ich glaub, man kann diese Leute schon ziemlich irritieren wenn man nur fragt, warum sie so unfreundlich sind oder einfach sagt, Sei doch nicht gleich so unfreundlich ( dann glauben sie nihct, dass man eine Antwort erwartet und damit kämen sie sicher nicht klar- man muss sie ja nicht gleich überfordern), vielleicht mit Zusatz, also dass man ja versteht wenn er Stress hat oder dass man ihm ja nichts zu Fleiss tut, wenn was nicht so klappt. Das sind so Überlegungen, die ich immer mehr mal im Kopf vorformuliere, aber noch nicht angewendet habe, weil es in letzter Zeit nicht nötig war. :-)


> Das Recherchieren zur Familienaufstellung packe ich am Wochenende mal an !!

Falls Dir Fragen offen bleiben sollten...kenn mich ein bisschen aus damit- fasziniert mich.

Die Übungen klingen gut,z.T. mir völlig unbekannt und ungewohnt; ich schreib da dazwischen, sonst vergess ich wiede die Hälfte - somit tät mir Text auswendig vorwärts und rückwärts üben mal nich schlecht :-)

Beim ruhig liegen krieg ich schon Platzangst, wenn ich dran denke, aber mir kommt da die Idee, dass das für Astralreisen gut wäre; zum Rausgehen aus dem Körper (siehe OBE-Forum)

Mit Ausdauer brachte ich im ersten Moment Gedult und Vertrauen in Verbindung (da muss man auch ganz schön ausdauernd sein, um das zu lernen...), im zweiten Moment, dachte ich so an diese tibetanischen Mönche, die in wochenlanger Arbeit Mandalas aus verschieden farbigem Sand machen um sie dann nach einer feierlichen Zeremonie wieder zu zerstören...aber die Vorstellung Vogelfutter sortierend am Boden zu hocken reizt mich trotzdem nicht besonders, wenns auch gut wäre :-) Ich könnt ja mal Schubladen sortieren, da brauch ich auch Ausdauer und hab mehr davon ( allerdings zerstör ich die Ordnung dann auch wieder sehr schnell ***ggg***)

> - natürlich nie darüber reden (ok, ich bereue es schon :-) )


hab nix gehört ;-)

> Visualisieren ......Hin- und Herschalten zwischen Gedankengängen,
> Texte auswendig

klingt gaaanz gut, ist ja mit den Augenübungen zusammen voll die Denk, Telepathie. Telekinese, Hellseh usw. Übung

> größten Lärm

Bin begeistert- grad im Lärm kann man ja oft keinen klaren Gedanken mehr fassen, geschweige denn die eigene Intuition befragen, falls nötig- also die Übung ist was für mich...



> Ich hoffe, das war trotzdem etwas aufschlussreich.

Und wie!! Danke vielmals. Werd mir da ein paar Sachen abschauen.

> kennst Du andere Mittel oder Wege?

Ja, ich fange grad Aikido an. Ist ein Kampfkunst, die nur auf Verteidigung abzielt, also kein Angriff und dem Gegner wird möglichst auch nicht wehgetan. Das erste was gemacht wird, ist dem Angriff auszuweichen, d.h. die Energie des Gegners in Leere gehen lassen oder dahin, dass er sich selbst wehtut (nur Griffe, die umso mehr weh tun, je mehr der andere weiter angreift)usw. Da ist auch kurze Meditation drin und die Aufwärm (bzw. Dehnübungen) erinnern mich vom Gefühl her sehr an die eine Yogastunde, die ich hatte ( einfach was befreiendes, bewegliches, was sich auch ins Innere fortsetzt). Naja und alles was da auf körperlicher Ebene gelernt wird wirkt sich natürlich auch auf den Geist aus. Elastizität, Beweglichkeit, nicht angegriffen werden, ausweichen ohne Verletzen und dabei Intuitionsschulung, weil man mit der Zeit erspüren sollte - nicht nur wenn man berührt wird- was der Gegner als nächstes vorhat, in welche Richtung er will. Und Aikido ist da das sanfteste. Schnelleres Erfolg hat man z.B. bei Wing Tsung ( so eine typische Bodyguard Selbstverteidigung)-fast gleich- aber das ist halt auch härter, mehr mit Gegenangriff und auf wirklich wehtun (aber auch nur wenn der andere angreift, glaub ich; soweit ich mitgekriet hab ist aber das Echo stärker als bei Aikido.)

> Welche Voraussetzungen muss man haben, um Engel bitten zu können (zum Beispiel den Chef aufzuladen)?

Gar keine. Versuch mal beim Visualisieren Engel wahrzunehmen oder versuch bei einer Meditation mit ihnen zu reden oder einfach in Form eines Gebetes. Intuitionsübungen haben mir da am allermeisten gebracht. Im Alltag, wenn ich was machen wollte und die einerseits die Möglichkeit hatte nach Gefühl oder andererseits nach dem Verstand zu gehen, hab ich mir die Gefühl-variante gemerkt und oft festgestellt, dass das besser gewesen wäre; als ich dann begann auch mal in harmlosen Sítuationen auf das Gefühl zu hören (und die an sich logischere Verstand Variante bleiben liess) merkte ich richtig wie sich Puzzleteilchen zusammen setzten und maches sich so praktisch und ideal ergab, wie ich es vorher selbst gar nicht planen hätte könnenoder einfach besser klappte oder ich liess etwas überhaupt bleiben und stellte fest, dass das besser war. Naja, und ich denk mir: von wem kriegt man die Infos? Hab mal nen Spruch gehört: Gott spricht mit Dir durch Deine Gedanken.- (Oder halt seine Helfeshelfer).

> Heut habe ich geübt, Aura zu sehen. Es gab den Effekt, dass das was ich früher immer mit der Beugung
> des Lichts an den Rändern von Dingen/Personen stärker wurde. Obs das jetzt ist, weiss ich aber nicht sicher.

Dass frag ich mich auch immer.. Beugung, Nachbilder, Aura- keine Ahnung wo da die Grenze oder der Anfang ist.

Übrigens kuck doch mal rüber ins Remote Viewing Forum (kommst du nur über das OBE Forum hin), ich glaub schön langsam das könnte Dich interessieren.

> Das brachte mich trotzdem auf die Frage, ob vieles was man in der "normalen" Welt mit den Bemerkungen
> wie "das ist nur was Psychisches" abtut, das Tor zum Weg zu weiteren Erkenntnissen ist.

Mhm, ich bin unendlich dankbar, dass gewisse Sachen einfach zu mystisch sind, um nur psychisch zu sein..


Viele liebe Grüsse
Carolin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: