logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Kälteurtikaria
Cindy schrieb am 7. Oktober 2001 um 8:03 Uhr (414x gelesen):

> Hallo Chris,
> wenn man deine Urticaria nach den Erkenntnissen gemäß Malcolm Southwood (engl. Heiler) betrachtet, dann kann diese Urticaria ein Symptom für eine verborgene Angst sein, wie auch deine Allergien. Burps fragt schon ganz richtig: Was geschah besonderes vor 3 bzw 3 1/2 Jahren? Irgendwas hat sich da in deinem Leben geändert. Etwas, das dich belastet hat. Es gibt eine Möglichkeit, dir zu helfen. Klicke mal auf Malcolm Southwoods Page unter seinem Namen.org - da kannst du dir ja mal Information holen und dann im Netz jemanden in deiner Nähe suchen, der die Methoden Southwoods in seiner Praxis anwendet. Meißt ein Heilpraktiker.
> Liebe Grüße BB

> > Hallo, hätte da auch mal eine Frage. Und zwar leide ich seit über 3 Jahren an einer Kälteurtikaria, mit einer Kälteschwelle von 26 Grad. Mir ist es daher nicht möglich, gerade im Winter, längere Zeit nach draußen zu gehen. Meine Haut bekommt juckende Quaddeln und schwillt an, sowie die Atemwege anschwellen und mir das Atmen erschweren. Und im Sommer im Freibad schwimmen gehen ist auch nicht drin, weil die Wassertemperaturen ja meist unter 26 Grad liegen. Kein Arzt weiß mehr Rat. Wer kann mir helfen. Bin für jede Information dankbar.
> > Danke im Vorraus, CHRIS



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: