(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Reiki:
Reiki (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Kälteurtikaria
Chris schrieb am 29. Juni 2001 um 8:51 Uhr (386x gelesen):
Danke Burps!
Alternativmethoden wie Bioresonanztherapie, Homöopathie, Akkupunktur usw. hab ich schon alles ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Allergietests wurden auch gemacht. U.a. habe ich auch eine Katzenhaarallergie sowie gegen einige Gräser. Dann noch eine Frage: Wo befindet sich die Tymusdrüse? Und wie sieht es aus mit Heilung auf geistigem Wege oder Hand auflegen? Wer weiß Tips?
Danke! Und lieben Gruß; Chris
> Hast Du schon nach einen Allergietest gemacht?
> Kälteurtikaria geht oft einher mit anderen Allergien.
> Diese kann man sehr wohl behandeln.
> (Bioresonanz-Test, Homöopathie u.s.w.)
> Natürlich auch die psychischen Hinergründe sollten erforscht werden. Häufiges Klopfen auf die Tymusdrüse ist hilfreich um die Energie dort zu stärken. (Tymusdrüse ist sozusagen für Allergien zuständig)
> Und hinterfrage mal warum du im Leben auf Abwehr eingestellt bist.
> Gab es ein besonderes Erlebnis vor 3 Jahren??? Da könnte es Auslöser geben...
> alles liebe
> burps
>
> > Hallo, hätte da auch mal eine Frage. Und zwar leide ich seit über 3 Jahren an einer Kälteurtikaria, mit einer Kälteschwelle von 26 Grad. Mir ist es daher nicht möglich, gerade im Winter, längere Zeit nach draußen zu gehen. Meine Haut bekommt juckende Quaddeln und schwillt an, sowie die Atemwege anschwellen und mir das Atmen erschweren. Und im Sommer im Freibad schwimmen gehen ist auch nicht drin, weil die Wassertemperaturen ja meist unter 26 Grad liegen. Kein Arzt weiß mehr Rat. Wer kann mir helfen. Bin für jede Information dankbar.
> > Danke im Vorraus, CHRIS
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: