logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Heilung von Beziehungen, u.a. Buchtipp
Tares schrieb am 26. September 2001 um 17:07 Uhr (405x gelesen):

Liebe Heike

Leider sind dir von Dir geschilderten Gefühle und Erlebnisse mit einem oder mehreren Elterteilen ja nicht so selten - leider...

Obgleich alleine schon Dein Wille nach Heilung, der in Deinen Zeilen hindurchschimmert, selbige gewissermassen anstösst, ist dieser häufig ein längerer und oft auch schmerzhafter Prozess, sodaß viele ihm zunächst einmal ausweichen.

Ein sehr gutes empfehlenswertes buch, mit vielen praktischen Heilungsübungen ist das von Phyllis Krystal, "die inneren Fesseln sprengen", rywellus-verlag, daß ich Dir diesbezgl. gerne ans Herz legen möchte.

In jenem Buch sind Methoden beschrieben, indem Du relativ einfach Zugang zu dem höheren Selbst Deinerselbst und Deiner Mom erhälst, sowie viele techniken um ältere meist unbewußte Blockaden - auf der Ebene der Persönlichkeit und des unbewußten - langsam ins Licht des BW zu führen und so zu heilen. Desweiteren sind auch Möglichkeiten beschrieben uralte, nun nicht mehr brauchbare feinstoffliche verbindungen - die zwischen den Energiezentren, Chakren Deiner Mom und Dir selbst bestehen - sanft und wirksam zu zu heilen und ggf. zu lösen.
Erstaunlicherweise verändern sich dadurch sehr oft auch die Beziehung des betroffenen Parts zu uns.

Auf Deinem Weg Dir alles Gute und Segen wünschend,
verbleibe ich von Herzen

Tares

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: