logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda: Ayurveda (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Panickattacken und Energiearbeit
Shisandra schrieb am 6. September 2001 um 18:25 Uhr (315x gelesen):

Hallo Dagmar,
ich kann Dich sehr gut verstehen, daß Du sagst, damals war Dein Leben nicht mehr lebenswert. Ich habe von 1988 - 1990
genau das selbe durchgemacht. Damals wusste ich von all´
diesem "esoterischen Kram" :-)))) noch nichts. Bergauf ging es bei mir auch erst dann, als ich begriff, daß ich mich selbst an Kopf und A... packen und mich aus der Sche..... ziehen muss. Doch das ist fast unmöglich in dieser Situation, weil Du ja gelähmt vor Angst Dich garnicht mehr wirklich bewegen willst. Ich habe auch 2 Jahre meines Lebens in Apathie und Depression verbracht.
Richtig bewältigt habe ich es dann, als ich Reiki kennenlernte und ein paar liebe Menschen an meiner Seite hatte, die sehr viel Geduld mit mir hatten.
Heute weiss ich, daß diese Angstzeit mein Schlüsselerlebnis war, mit dem sich mein ganzes Leben um 180 Grad gedreht hat.
Heute bin ich für diese schreckliche Zeit sogar etwas dankbar. Ich hörte zum ersten Mal etwas von "Krankheitsgewinn, von alternativen sanften Methoden und dergl." Wäre diese Zeit nicht gewesen, hätte ich nie so über den Sinn meines Lebens, über die Heilkunst, über das "Körper-Seele-Geist Wesen" Mensch nachgedacht.
Ich denke ob mit Reiki-Gaben direkt oder mit Fernreiki die Essenz ist dieselbe und sie hilft.
Ich bin schon dafür, wenn ich regelmässig von jemandem über einen längeren Zeitraum Reiki bekomme, dann sollte ein Energieaustausch stattfinden. Es ist nicht das Reiki das bezahlt wird, sondern die aufgewendete Zeit. Meist findet das auch noch in entsprechenden Räumlichkeiten statt, die oftmals eben auch angemietet und finanziert werden wollen. Also für mich ist das okay. Nur bei Fernheilungen, da hab´ ich eben eine andere Meinung. Fernheilungen sind nicht kontrollierbar, ich kann nicht kontrollieren, wie lange und wie oft ich Energie bekomme. Und eine Summe über 13.000,-- DM, also das ist wirklich ein kleines Vermögen. Ich würde mal einfach ganz frech sagen, der Typ hat Deine Not ausgenutzt und Dich ordentlich abgezockt.
Du hast dem ja damals in Deiner Verzweiflung sicher alles geglaubt.
Ich persönlich halte es mit Fernreiki so:
Wenn ich gebeten werde oder von mir aus sehe dort wäre es angebracht, dann schicke ich Fernreiki (nur mit Zustimmung desjenigen)in meiner allabendlichen Energiearbeit. Aber das ist IMMER unentgeltlich.
Ich hoffe für die Zukunft bist Du gewarnt und auch ein bisschen vorsichtiger.
Die Kraft zum gesund oder heil werden steckt sowieso ganz tief in uns selbst.
Viel Kraft, Licht und Liebe
Shisandra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: