logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: sorgt der Vollmond für Schlaflose Nächte?
virginia schrieb am 6. Juli 2001 um 8:27 Uhr (306x gelesen):

> > liebe katrin

> > wie äussert sich denn das nicht-einschlafen-können? bist Du unruhig, nervös, oder gehen Dir zu viele gedanken im kopf rum?

> > es kann gut am vollmond liegen, achte darauf, dass er Dir nicht direkt aufs bett (oder sogar ins zimmer) scheinen kann.

> > ansonsten kann ich bachblüten-notfalltropfen empfehlen, vorallem bei nervosität im zusammenhang mit schlaflosigkeit.
> > oder auch orangenblütentee, der beruhigt die gedanken ein wenig.

> > Du kannst auch versuchen, bewusst jeden körperteil zu entspannen (sprich die körperteile an, das hilft und lenkt Deine energie dorthin), fang bei den zehen an und geh aufwärts (falls Du das gefühl hast, es weckt Dich eher, fang am kopf an, ich find das einfach schwieriger)

> > so, hoffe, das hilft ein wenig

> > liebe grüsse, virginia

>
> Hallo Virginia!
> Das mit dem Entspannen hab ich schon gestern ausprobiert, ich meine nach meiner Anfrage. Es hatte auch geklappt. Aber halt eben erst um 4. Heute Nacht ist es wieder so und ich kriege langsam Kopfschmerzen von der Schlaflosigeit.
> Mit dem Orangenblütentee das hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich werd's morgen ausprobieren... Baldrian hilft auch nicht.
> Ich glaube, es sind nicht nur meine Gedanken. Ich bin einfach gereizt, nervös und irgendwie schon müde. Aber sobald ich mich hinlege, wieder hellwach.
> Der Mond scheint nicht direkt in mein Zimmer, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ermit der ganzen Sache zusammenhängt. Es ist einfach alles voll komisch, aber ich bin kerngesund und habe sonst keine Schwierigkeiten, auch nicht im psychischen Bereich.

> Kannst du oder irgend jemand anders mir vielleicht einen Tipp geben, woran es dann liegen könnte (vielleicht liegt es ja nicht am Mond)?

> Alles Liebe,
> katrin

liebe katrin
versuchs doch mal mit viel körperlicher aktivität bzw. sport? (falls Du das nicht sowieso schon machst)

das gleicht auch körper und geist aus und hilft beim abschalten...

mehr tips hab ich leider nicht... falls Du eine freundin hast, die reiki macht, könnte die vielleicht mal am abend zu Dir kommen und Dir vor dem einschlafen reiki geben? (auf dem bett, Du im schlafanzug, damit Du wirklich einfach wegdösen könntest. ist zwar für den andern nicht so bequem, aber das ist ja egal) das hat einer freundin von mir mal geholfen.

liebe grüsse und erholsame nächte
virginia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: