logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schwer Krank seit meinem 21 Geburtstag/Ganz Mysteriös bitte um Hilfe und Rat
Dave schrieb am 26. Mai 2001 um 0:45 Uhr (590x gelesen):

> Lieber Dave,

> die Lunge muß unbedingt noch untersucht werden.
> Es sollte wirklich alles ausgeschlossen werden, denn Deine Symptome sind nicht ohne. Nimmst Du zur Zeit bestimmte Medikamente?

> Weißt Du vielleicht, ob bei der Blutabnahme auch auf Bakterien untersucht wurde? Wofür wurde das Blut abgenommen?
> Um die Bakterien nachzuweisen, muß man Bakterienkulturen anlegen.
> Nachdem Dir so viel Blut abgenommen wurde, kann es sein, daß dies gemacht wurde, denn das Anlegen der Kulturen sollte öfter gemacht werden, um sicher zu gehen.

> Eine Katheteruntersuchung wäre sicher nicht schlecht und ist heutzutage auch einfach und schnell zu machen.

> Hat Dich ein Arzt mal richtig abgehört? Meist werden gleich ganz große Untersuchungen gemacht, aber keiner denkt dran, mal drauf zu hören, mit den einfachsten Mitteln.

> Wie Du sagst, es ist so schwer mit den Ärzten, aber geb nicht auf, es gibt auch ganz tolle Ärzte. Wünsche es Dir. Wünsch Dir einfach, einen guten Arzt zu finden und schick diesen Wunsch aus. Zu Deinem Schutzengel, an das Universum, wo immer Du ihn auch hinsenden willst.

> Ich schicke Dir Liebe und Kraft!

> Mit lieben Grüßen, alles Gute,
> bis bald,
> air


Hi Air
Die Medikamnete können die sich in den Ar*** Stecken. Niemand weiß wa sich hab also nehm ich nix auf gut glück abgesehen davon das die mich bei dem ersten Medikament einenm Beta-Blocker fast umgebracht hätten und ich nur noc lebe weil ich das nicht mehr genommen habe. Sollte ich jetzt Seroxat und Tavor nehmen diese beiden sind psychopharma und das oleztere macht abhängig haha so seh ich aus ich bin schon krank genug sollen die quaksalber ihren mißt selbst schlucken die Menschen sterben nich an ihrne krankheiten sondern an ihren Medikamenten. Ich währe erst wieder beireit medizien zu nehemn wenn einen echte nachvollziebahre beweißbare Diagnose gestellt worden ist.

Abgehört hat man mich schon mehrmals bis auf rhytmustörungen hat er wohl nix gehört(allerdings ist im normalzustand das EKG genau so wie eins das meine ärztin mir mit 16 gemacht hatte also ich habe nicht permanent herzrhytmustörungen)

gruß

Dave




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: