logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Schwer Krank seit meinem 21 Geburtstag/Ganz Mysteriös bitte um Hilfe und Rat
Dave schrieb am 22. Mai 2001 um 3:37 Uhr (592x gelesen):

Hi ich bin seit über 2 Jahren Krank ich bin krank geworden genau an meinem 21 Geburtstag und das fast genau zu meiner geburtsuhrzeit. Um es vornweg zu sagen ich war natürlich bei Ärzten Krankenhaus usw aber die haben keinen plan.
Ich war auch bei einen Psychologen und einem Neurologen von daher auch keinen grund für die Krankheit zu finden.
Ich hatte in meinen Geburtstag reingefeiert alles war super mir ging es auch gut bis auf einem kurzen moment ich wie weg weggetreten war abe rnur ne millisekunde mit seltsamen kribbeln (was ich bis dato noch nicht kannte) auf einer gesichtshälfte war aber sofort wieder vorbei. Anyway es gfing an als ich mich gerade in bett gelegt hatte aber wirklich just in dem moment habe ich ganz starken harndrang bekommen aber ganz seltsam?!? Ich aufs klo und währen den pinkelns fing mein herz an im fester und schneller zu klopfen verbundne mit diesem kribbeln udn einem ganz seltsamen gefühl. Ich hatte einen freund bei mir dem ich bescheid sagte das es mir ganz schlehct ging wir wahrne leider in Marroko zu diesem zeitpunkt in einem Fischerdorf also mit Arzt rufen war nix. Es wurde immer schlimmer innerhalb von sekundne und cih begann am ganzen körper an zu zucken. Ich sagte meinem Freund das ich das hie rnicht überleben werde ich hatte derweil einen puls an die 200 und es fingenm herzrhytmuss störungen an. Und ich musste husten und würgen. Ich habe mit aler kraft dagegen angekämpft und nach 3 stunden war ich total erschöpft aber es schein für den moment wiede rgut zusein obwohl ich mich anderst fühlte als vorher nun ich legte mich hin um etwas zu schlafen. Kaum lag ich (ich lag auf dem rücken) fing ein kribbeln am ganzen körper an ein ganz seltsames und dann kurz darauf wie als ob jemand ein flutlichstrahler auf mich gerichtet hätte mit einem ganz warmen licht und ich dahcte mir was geht denn jetzt ab ich bin doch noch nicht tot es wurde immer stärker da slich und das kribbeln ich war imme rnoch de rmeinung das ich sterben muss bzw kommen soll. Ich wartete eine kurze weile ab bis ich auf einmal merkte wenn du jetzt weitermachst hast du keine kontrolle mehr udn ries die augen auf und schrie in gedanken NEIN ICH WILL NICHT! Also ich die augen aufhatte hatzte ich das gefühl als währ der raum voll mit wesen aber nichst negatives. Ich versuche das hier alles so kurz wie möglich zu schreiben also lass ich kleinigkeiten weg. Nun das fing noch ein paar mal an bis ich dann mich rumdrehjte auf den bauch und wie eine TOTER schlief als ich aufwachte kam es mir gar nicht so vor als hätte ich geschlafen nur als sei cih weg gewesen. Ich hatte das gefühl als drückt mir etwas auf den brustkorb es war permanent ich konnte die ferienwohnung auch nicht verlassen jeder versuch hatte als ergebniss das es immer schlimmer wurde und mich zur umkehr zwang. Wir wahreb mit dem auto da (zum glück nicht meins bzw musste ich auch nciht fahren) Also wir tage drauf in Frankreich wahren wurde e swieder ganz schlimm und wir riefen einen notarzt die aber konnten außer hohen blutdruck und puls nichts festellen (was ich aber auch wusste weil ich nahc ner halkben stunde liegen es sich wieder gebessert hat.
In deutschland dann fand man einen schwankenden blutdruck heraus meist zu hoch (ich hatte immer normalen blutdruck)
und herzrhytmussstörungen aber nicht immer aber zu den smypthomen im einzelnen komme ich später noch zurück. Nun Seit diesem tag nehme ich auch die Umwelt anderst war alles ist so unreal wie durch einen schleier eine dumpfe wahrnehmung es ist permanent auch wenn es schankt mal schlimmer mal etwas besser aber es ist nie weg! Mein Puls war in den ersten 3 Monaten immer zu hoch egal ob ich entspannte er kamm quais nie unter 90 abgeshen dov das ich fats jeden tag solche anfälle wie in marokko hatte zum glück etwas schwächer abe rmit vielenm herzaussetzern.
Als ich das erste mal zum arzt ging hörte ich eine stimme zu mir sprechen das mir kein Arzt der welt helfen kann abe rich solle ruhig gehen. tja und es hat sich bi heute bewarheitet in diesen 2 jahren ist viel passiert auch viel seltsames. Es kostet mich unmengen kraft am leben zu bleiben diese krankheit saugt alles leer noch etwas immer wnen ich mich hinlgete auf den rücken fängt es nach ner weile an wie in marroko wenn ich mich öffne und entspanne ich habe da imme rdas gefühl als wird mir der Mund weit geöffnet. Um Pfingsten 1999 lag ich auf meinem bett auf den Rücken es war tags und war wohl eingenickt abe rnicht richtieg eher in trance und dann auf einmal war es so als ob ich einens stromschlag bekomme ich vibrierte übberl zumindest empfand ich das so ich hatte dann die augen auf aber sah alles anderst irgendiwe ich sah 2 schemenhafte gesichter die sich direkt übe rmein gesicht beugten und mich anschauten ich weiß nicht ob ich es dachte oder wirklich rief auf jedenfall rief ich wieder NEIN ICH WILL NICHT. Dann war alles weg übrigens füllte ich mich nach jeder solcher ereignisse zwar müde bzuw schlief danach sofort gut ein aber auch gestärkt und besser auf eine art. Ich weiß einige werden mich wohl total verückt halten aber ich wüsste nicht wer mir sonst vieleicht noch helfen könnte. Eines Nachts auch relativ am anfang bin ciha su dem schlaf aufgewacht mit einem tiefen nach luft schnappen ich konnte mcih nich mehr bewegen ich lag wieder auf deb rücken es war so als ob mein ganze körper eingeschlafen ist (wie man es so mit dem arm und beinen hat) aber diesmal der ganze körpwer ich war total benommen ich wollte mich bewegen aber es dauerte eine ganze weile bis ich wiede rmeinen körper fühlte. Auch wenn es sich eingependelt und ich nicht jedne tag solche art anfälle habe leide ich doch unter folgenden sachen:
Schwäche
Schwindel
Schwitzen
Brechreiz (besonders bei Anstrengung)
Husten/reiz (besonders bei Anstrengung)
Rhythmusstörungen (besonders nach Anstrengung selten bei einer anstrengung)
Oft tritt nach einem Extraschlag eine Pause auf
Herzstechen
Selten kurze sehr starke Schmerzen auf der Linken Seite
Schmerzen im linken Arm und Schulter oder Kribbeln
Kribbeln in der linken Brust
Kribbeln unter der linken Schulter auf dem Rücken
Selten ganz viele sehr schnelle extra Schläge aufeinander folgend danach rassender Puls
Benommenheit nach Anstrengung
Abnahme der Geistigen leistungesfähigkeit
Schwankender Blutdruck oft zu Hoch
Oft Rhythmusstörungen beim (Tief-) Einatmen besonders nach Anstrengung

Ich kann nicht all zu viel tun ich bin sehr an meine Wohnung gebunden. Auch wenn cih seit der zeit imme rund immer wieder versuche stärker zu werden zu mehr als einkaufen und kleinen anstrengunegn reicht es nicht oder kleine spaziergänge usw. Ich habe keine Panikstörung oder angst ich will ja raus und ich finde es auch schön draußen aber es ist so schrecklich anstrengend auch ja und alles versuche die speere zu überwinden die mir sagt ruh dich sofort aus oder mach langsam endeten beim arzt oder krankenhaus. Seit 6 monaten habe ich eine Tochter jetzt ist es noch schlimmer für mich der gedanke daran ich könnte sterben auch wenn ich mit der mutter nicht zusammen bin (und meien tochter lebt bei der mutter) aber ich aknn sie sehen wann ich will was zum glück geht da die mutter gerade 2 Häuser weiter wohnt. Aber ich würde auch gern mal mir ihr spazieren gehen alleine und später mit ihr dinge unternehemen aber naja ich denke da werdet ihr mich schon verstehen wie ich das meine. Nun auch wenn es viel ist was ich geschrieben habe ist es nicht ausführlich aber ich hoffe das es vieleicht doch was bringt. Gleich vornweg ich habe kein geld für einen "Wunderheiler" und reisen ist für mich auch nicht möglich (Ich wohne in Wiesbaden bei FFM falls es jemand intressiert)
So bei weiteren fragen schickt mir ne Email oder hinterlast hier ne nachricht.

Danke schonmal
Und meine Email Diablo666 hat nix damit zu tun das ich Satansjünger bin oder sonst was (Im gegenteil!) es ist nur eine emailadi nix weiter!

Dave

PS: Auch wenn auf meiner Homepage viel über mich steht fehlt etwas ganz wichtiges ich habe seit dem ich denken kann Paranormale erfahrungen gehabt jeden tag und da wo ich nicht mehr denken kann haben mir meine eltern einiges erzählt. Das währe zu komplex um es hier zu erklären daher lasse ich es ganz auf jedenfall wurden mir die fähigkeiten auf meinem wunsch hin genommen mit 14 jahren und ich habe viel verdrängt erst kurz vor meinem 21 geburtstag kammen wieder gewisse dinge. Das muss sich alles bekloppt anhören aber ich müsste ein buch schreiben um alles zu erklären...

PPS: Entschuldigt die vielen fehler wir haben bald 6 uhr morgens und ich hab noch nicht gepennt sorry!!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: