logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: @Fili - nicht ganz so
fili schrieb am 23. Mai 2001 um 11:54 Uhr (435x gelesen):

Hallo Honore,


Krankheit, Beschwerden, Disharmonien des Körpers oder Unstimmigkeiten sind immer Ausdruck des Geistes, der Seele. Wenn wir genau unseren Weg gefunden haben wird sich dies alles reduzieren. Natürlich gibt es auch Karma, was abzutragen ist, also selbstauferlastetes, was seine Zeit braucht. Und eben Blockaden, die nicht von heute auf morgen gelöst werden können.
Deine Migräne und Magenbeschwerden damals, erinnern mich an meien Mutter, sie hat eine Hefekreuz allergie. Sie wurde auch in einer Spezialklinik auf Allergien untersucht, nur leider fanden sie dies nicht. Sie machte sich selbst auf die Suche....und fand das heraus. Wen sie auch nur geringe Mengen von Hefe,Essig oder Milchprodukten ist, hat sie eine Woche Migräne und starke Schulterverspannungen, wenn Du das einem Arzt erzählst, schütteln die mit dem Kopf! Sie wollten sie in eine Nervenheilanstalt stecken, weil sie nichts gefunden haben....Trotz meines Alters habe ich schon einige Fachbücher gelesen, vor allem über Ernährung. Da das auch meine Problematik ist, spiele ich natürlich immer darauf an. Ich weiß aus eigener Erfahrung sowie aus mehreren wissenschaftlichen Arbeiten, daß der Mensch Tierische Produkte eingschlossen alle Milchprodukte nicht benötigt. Im gegenteil, diese Nahrungsmittel sind für das Kalb, das Lamm usw. Der Mensch verliert im laufe der Kindheit die Fähigkeit einen bestimmten Stoff in der Milch (muss noch mal nachlesen wie es heißt) aufzuspalten bzw zu verdauen. In der Milch sind Stoffe, die das Milieu in Magen und Darm sauer werden lassen, um das zu neutralisieren schickt der Körper calzium und andere Minerale und Spurenelemente dorthin. Naturheilkundler raten oft Artereosklerose Patienten sofort alle Milchprodukte wegzulassen und mInerale in ORGANISCHER Form zu sich zu nehmen, denn durch die Säuerung im Körper werden Gelenkschmerzen erhöt und das Calzium aus den Knochen gezogen. Natürlich wird Dir das kein Schulmediziner erzählen, weil Schulmedizin und Pharmaindustrie gut zusammenarbeiten. Ich schlage trotz Deinen Bedenken vor Deinen Milchkonsum mal zu reduzieren, denn ich bin der Meinung man muss immer erst etwas probiert haben, um es verneinen zu können, und nicht nur eine Woche, denn die Nahrung braucht schon 3 Tage, eh sie aus dem Körper raus ist!!!
Vielleicht wäre auch eine Hydrokolontherapie nicht übel für Dich, ist eien Darmspühlung, da werden Reste, die teilweise schon 20 Jahre imDarm hängen rausgespühlt, dadurch kann der Darm wieder richtig durchatmen. Soch eine Reinigeung bekommt man selbst durchs Fasten nicht hin!
Ich will nicht weiter auf dieser Ernährungssache herumreiten, aber man kann durch eine Ernährungsumstellung vieles heilen und einiges lindern. Ich habe das früher auch nicht geglaubt, als Freunde in der Schule meinten, na wenn Du Hautprobleme hast, dann veträgst Du das tierische Eiweiß nicht....und jetzt merk ich es selbst, ich hatte auch Pilze an den Händen, und es hat sich eingepegelt, wenn ich mir Ausnahmen mit dem Essen erlaube, dann bekomm ich die Antwort vom Körper nach spätestens einem Tag.

Ich meinte das schon so wie ich es geschrieben hatte, daß Du wegen der Pilzsache auch Psyche und Kindheit beachten kannst...Soll wirklich alles nicht als Kritik kommen, ich schreibe nur, was ich selbst erlebt habe und lange nicht wahr haben wollte.

Das mit der Kälte kann tatsächlich eine fremde Person sein, die an Dich denkt, oder ihr Bewußtsein auf Dich verlagert.
Ich spühre das wenn es jemand tut als Kribbeln am Kopf.

Ja mit dem Schutz denke ich ist Gott der beste Schutz.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: