logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
huhu Honore
fili schrieb am 22. Mai 2001 um 15:56 Uhr (437x gelesen):

Liebe Honore,

schade mit dem Chat, hätte mich gefreut, aber macht nix. Ich hätte einige Lösungsideen für Deine Probleme. Erst mal denke ich solltest Du entgiften, den Körper. Auch wenn Du schon sehr lange nichts gegessen hast, können noch viele Gifte im körper sein, was auch Schmerzen verursacht. Ich bin aber weiterhin der Meinung, daß bei Dir (wie bei fast allen) eine psychische Sache zu Grunde liegt. Ich empfehle Dir wärmestens das Buch: Lichtarbeit von Barbara Ann Brennan, ISBN: 3442141516 19.90,. Dort sind einige Charaktermuster beschrieben, wo man leicht einige Verhaltensmuster erkennt, die man unbewußt hat und die einen blockieren und an der Heilung hindern. Naja und Kaffe und Milch halte ich ein bissl für gefährlich, da beides sehr stark Säurebildend im Körper wirkt und somit Schmerzen und Probleme physisch unterstützt. Ich denke als Soforthilfe müßtest Du den Darm sanieren, Gifte ausleiten, und dann mit Nährstoffen aufbauen. Wen Du nichts essen kannst könntest Du frisch gepresste Gemüse und Obstsäfte einnehmen.
Ich hatte mal vereiterte Mandeln und Fieber, was bei mir sehr schlimm ist, da ich allergisch auf jegliche Medikamente reagiere vor allem Antibiotika, ich trank dann gepressten Weißkohlsaft und in 15 min war das Fieber weg und der Hals schwoll ab. Also Nahrung als Medizin. Es gibt da auch Literatur....
Aber um an die Ursache zu kommen, würde ich mal in der Kindheit nachforschen, was Dir da nicht gepasst hat, welche Erinnerungen Dir Schmerzen bereiten....Ich bin überzeugt, daß Du Deine Probleme in den Griff bekommst...!!!

Und nun Deine Fragen

Also wenn Du die Hände reibst, dann aktivierst Du die Handchakras, mit ihnen kannst Du Energien erfühlen und ebenso Prana oder Lebenskraft (durch den Körper) aus den Handchakras leiten. Also wenn Du dann über dem Kopf fühlst wirst Du wahrscheinlich ein Kribbeln oder eine Widerstand spühren. Vielleicht auch eine Art Ziehen in den Fingespitzen. Das ist dann das Kronenchakra, Du fühlst dessen Enrgie. Die Übung diehnt einfach der Wahrnehmung. Man kann aber auch fühlen ob das Chakra einen Pranamangel oder zu viel Prana aufweist. Je nach dem könnte man Prana wegnehmen oder mehr hineingeben, setzt aber eine Kenntnis der "Chakraanatomie" voraus.
Sobald Du Dein Bewußtsein auf ein Chakra richtest, wird es mehr aktiv.
Fremde Energien beeinflussen uns ständig! Wenn wir aber gut geerdet sind kann "negative" Energie nicht so leicht bei uns ankommen, bzw. bleibt nicht bei uns. Mit der negativen Energie ist das relativ, denn wenn sie uns trifft muss erst mal Resonanz von unserer Seite da sein. Dann ist es so, das wir uns bewußt schützen können, zB. wenn Du eine Person triffst, bei der Du das Gefühl hast, sie raubt Dir Energie, stell Dir vor die Ckakras schließen sich wie Blüten. Du stehst in einem Lichtei und die Energien der Person prallen daran ab. Überall wo wir hinkommen werden wir mit anderen Energien konfrontiert. Manchmal liegt sie auch wie ein schleimiger Haufen auf der Erde und man geht vorbei und sammelt sie einfach auf, wundert sich dann vielleicht, wieso man Kopfschmerzen hat....Deshalb sollte man auch jeden Tag früh und abends Körperübungen machen. Wenn man das tut, stößt man diese grauen Energiewolken aus dem Körper raus. Außerdem kann man bei Atemübungen visuallisieren, daß man graue Masse durch die Poren ausstößt und Licht einatmet...Was auch sehr gut ist, ist ein Bad mit Meersalz und etwas Olivenöl sowie 1/4 Liter Milch, das wirkt stark entgiftend!!! Dies alles ist wichtig um den Energiekörper sauber zu halten. Auch Nikotin und Kaffee, Alkohol und Süssigkeiten sind in der Aura sichtbar als Graue Bereiche.
Was die Kälte im Hinterkopf bedeutet kann ich nicht sagen. Was hast Du denn für Emotionen dabei?

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben...Fili

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: