Re: @Prinzessin - nicht sich ärgern :-)
Prinzessin schrieb am 19. Mai 2001 um 12:26 Uhr (627x gelesen):
>
> Liebe Prinzessin :-)
> Ich verstehe was Nahimo sagt.
> Und er hat Recht.
> Recht mit den Krankheiten, aber nicht das Recht Dir die Schuld zu geben!
> Man soll zu erst rausfinden wer solche Krankheit verursacht konnte.
> Auch wenn das die Mutter sein könnte, sicher hat sie das unbewusst getan.
> Welche Mutter wird eigenem Kind Leid zufügen?!
> Das Thema ist auch Teilweise in meiner Homepage.
> Die Krankheiten ohne Gründe. Die Krankheiten wo die Symptome sichtbar/erkennbar sind obwohl Körper gesund ist.
> Wo keine Medi und kein Arzt helfen kann.
> Ich war selber jahrelang ein Opfer, deswegen auch meine "Forschungen" auf diesem Gebiet.
> Wo Menschen sogar sterben und der Grud weiter nicht zu finden ist. In USA nennt man das "Zaubertot"
> Also Nahimo, Du bist nicht der erste in diesem Thema.
> Wenn Arzt auf seinem Ruf nicht verlieren möchte, nennt dann diese Krankheiten so wie ihm lieb ist: Migräne, Alergie, Asthma, psychische Ursache u.ä.
> Auch viel Krankheiten bei denen der Grund zu finden ist haben auch diesen Fundament zu entstehen.
> Und wenn ich so nachdenke, bei mir kann sein, dass mir meine Mutter meine Pilz-Krankheit "eigehext" hat - auch unbewusst aber durch ihre bewusste Verhalten.
> Schönen Sonntag und gute Besserung für Deinen Kind.
> Für Dich auch, weil Krankheit eigenes Kindes kostet auch unsere Gesundheit :-)
> In Liebe mit der Hoffnung Honorè
Hi Honorè,
ist mir klar, das der seelische Zustand sehr viel mit dem physischen zu tun hat. Wer kennt das nicht, man hat eine Grippe und die Mama bringt eine Tasse Tee ans Bett und wie durch ein Wunder geht es einem viel besser. Kümmert sich niemand um dich, geht´s dir schlechter.
Gibts Ärger auf der Arbeit kriegt man Magengeschwüre und ähnliches.
Aber muß man für alles jemandem die Schuld in die Schuhe schieben, und wohin führt das wenn man immer weiter zurückgeht. Gut, ich habe einen Mann geheiratet, der eine sehr empfindliche Haut hat. Mir hat seine Haut sogar gefallen, weil ich noch nie bei jemand anderem eine so weiche Haut gespürt habe, vielleicht hätte ich weiterdenken sollen, das einige der Kinder diese Haut erben könnten. Soweit habe ich nicht gedacht, zudem mein Mann keine weiteren Hautprobleme hat, wie anfälligkeiten für Pilzinfektionen und Bakterien. Das Immunsystem stärkt sich offenbar mit zunehmendem Alter, so bin ich auch bei Said und Aysa zuversichtlich, das diese Geschichten bald überstanden sind. Die anderen Kinder haben zum Glück meine Haut geerbt. Also bin ich Schuld, weil ich diesen Mann geheiratet habe, ohne den meine wunderbaren kinder gar nicht auf der Welt wären. Und wie geht´s weiter. Wer ist schuld, das mein Mann eine so empfindliche Haut hat? Sollte man dann nicht wieder einen Bock nehmen, alle Schuld aufschreiben und auf ihn kleben, und ihn dann in die Wüste schicken, wie es früher getan wurde?
Blessed be
Prinzessin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Löschung ~ Sémon-el - 18.05.2001 07:47 (28) [neu]