logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Ausschlag
Fritz schrieb am 17. Mai 2001 um 12:07 Uhr (628x gelesen):

> Hallo Prinzessin !
Ich würde an Deiner Stelle einen guten Heilpraktiker aufsuchen, der Dich mit Homöopatika oder Bachblüten behandelt. Das Problem bei Deinem Kind ist ein Seelisches Problem mit der Abgrenzung (Haut = Abgrenzung). Jedoch ist das Problem nicht seines, sondern Deines und er versucht nur es für Dich auszuleben. Wenn Du also deinem Kind helfen willst, helfe erst einmal Dir ! Um in die Materie ein bischen einzusteigen, solltest Du vielleicht einmal das Buch: Krankheit als Sprache der Seele von Rüdiger Dahlke lesen. (In jeder Buchhandlung < 20,- DM )

Gruß Fritz (Schamane)





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: