logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken: Der Brocken Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: @Tares - brauche auch Rat :-)

Honorè schrieb am 18. Mai 2001 um 12:42 Uhr (608x gelesen):

Lieber Tares :-)

> in der Tat ist das ein "ganz harter Brocken", zumindest so DU um eine rein alternative Therapie von Nagelpilzen anfragst.

Das weiss ich *g*

> *Seufz* leider muss ich gestehen, daß alle bisherigen Versuche diese anders als mit schulmedizinischer Medikation zu behandeln nichts fruchteten und kein wirklich überzeugendes Ergebniss zeitigten.
> Die 2 Medikamente die es momentan gibt sind :
> LAMISIL, ein Medikament das über die Niere verstoffwechselt wird und SEMPERA, daß vorallem über die Leber abgebaut wird.
> Lamisil muss ziemlich lange ( so ein halbes Jahr) tgl. 1x1 eingenommen werden.
> Sempera in höherer Dosierung, jedoch nur eine Woche lang alle 4 Wochen( über halbes Jahr).

Mit diesen habe ich noch nicht versucht, aber bis da alles mögliche. Ich habe diese Krankheit schon 28 Jahre. Meine Finger-Nägel wurden schon auch ausgeriessen *aua*
Man wollte aus Schmerz die Wände kratzen...*g*

> Tut mir leid meine Liebe, daß ich an dieser STelle nichts besseres berichten kann, da hier offenbar auch eine gehörige Portion Anlage( Genetik, vorgewähltes Karma) besteht.
> Jedoch sollte immer auch eine mangelnde Erdung im ganzheitlichen SInne überprüft werden, die in den meisten Fällen bei spirituell Strebenden nicht ausreichend ist.

Spirituell strebe ich eher nicht. Keine Rituale, Taktiken, Methoden.
Mein Weg ist "von selber" geführt, gesteuert.
Aber gerade gestern abend dachte ich mir, wenn ich paar mal im Garten versuche eben diese Pilze in die Erde zu schicken und verschwinden lassen. Wenn mein Wille stark wird und mit dem Gottes passt könnte mich so vielleicht heilen, oder?
Wenn nicht werden Pilze auf meinem Grab wachsen *lach*

Letzten Versuch mit Medi hat mir ein Arzt, der mir anreden wollte, dass das nur Schupenflächte die von Rheuma kommt ist *staun*
Er wollte auch diese Pausen-Methode von früherem Arzt (der leider - oder zum Glück - gerade in der Zeit erkrankt und in Ruhestand ging) abstreiten. Da bin ich nicht mehr zu ihm gegangen.
Meine gesunde Leber war mir zu wichtig.
Mit Medi würde ich jetzt nicht mehr probieren.
Bei meinem Fasten könnte Magen Probleme bekommen.

In Liebe mit der Hoffnung Honorè



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: