Re: an Anette
!!! schrieb am 15. April 2001 um 19:45 Uhr (519x gelesen):
Hallo Anetti,
entschuldige wenn ich mich hier einmische, Deine Herzrhythmusstörungen scheinen die gleiche Ursache zu haben wie meine, die ich jetzt los bin (bestätigt von meinem Hausarzt *grins* der Laientipps so liebt und seine auch dadurch gebessert hat...hahaha).
Nimm Magnesium, ist für alle Muskeln und deren Entspannung, und so auch für den Herzmuskel, wie auch für Wadenkrämpfe etc. Balsam. (Magnetrans forte, wird auch verschrieben)
Immer ist zu bedenken, dass Stress, Sorgen, Hochleistungssport usw. einen erheblichen Mineral- und Vitaminverbrauch zur Folge haben, die Zufuhr muß also angepaßt werden, Ursachen wie erhöhte Belastung und körperliche Symptome sind immer auf dieses zurückzuführen, ich stelle immer wieder fest, dass das unberechtigterweise auf die esoterische Schiene geschoben wird, wobei der körperlich-seelische Ausgleich und die Synchronisation mit sich und seinem Higher- Self natürlich das Ziel ist, aber das geht doch nur mit Auseinandersetzungen, die sicher auch den Körper belasten, und der braucht Ausgleich. In dieser Wechselbeziehung sollte jedenfalls keiner zu Schaden kommen...
(Die Magnesiumzufuhr kannst Du eben mit der Ernährung nicht so optimal ausgleichen)
Viele Grüße an Dich
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: