logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie oft?
max schrieb am 27. April 2004 um 7:26 Uhr (481x gelesen):

Hallo liebe Rebecka,

Griechenland hat beim ersten Lesen angenehme Assoziationen bei mir geweckt. Ich finde es faszinierend, wie viel von "unserer" heutigen "Kultur" auf die Griechen zurückgeht. Ich kann hier nur wärmstens die was-ist-was-bücher empfehen, meine Allgemeinbildung haben die sehr erhöht, ich glaube das sind wirklich nicht "nur" Kinderbücher. Schade nur, dass für eine neue Sprache grade so viele Vokabeln nötig sind..... aber wiegesagt für den Anfang reichts ja..

*irgendwas wollte ihc doch noch* grübel Dein Hund hatte ja Flöhe, wie sich das für nen Hund auch einfach mal gehört. Für meine kleinen Schweinchen hatte mir die Ärztin ein Breitband-Gegenmittel verschrieben, was laut Produktbeschreibung nur für Hunde und Katzen Verwendung finden sollte. Ich kann mir zwar vorstellen, dass eine chemische Substanz dutzende von Schädlingen gleichzeitig ab.-töten kann das Zedernholzöl scheint da eher auf Vertreibung zu beruhen, so als würden die Flöhe durch den geruch abgeschreckt werden.
BeDENKEN hab ich, ob die Tiere, die im Pelz meiner Fressmaschinen sitzen, sich auch von diesem Geruch abschrecken lassen. Weißt du da zufällig was drüber, ob da vielleicht von biologischer Seite her eine Artverwandschaft vorliegt? Ob die Nasen ähnlich sind ? irgendwas :-) ??

ansonsten könntsch ja ma guggeln.

Agape
> Thelema!

> ... ist kein jüdischer Gruß, sondern ein griechisches Wort, das weitestgehend für "Wille Gottes" steht so, wie "Agape" ein griechisches Wort ist, das für dessen Liebe steht. Es gibt noch mehr Bedeutungen, doch für den Anfang reicht das *lächelt*.

> Die Entdecker der Zedernholzöl-Therapie meinen, dass man alle 2-3 Tage ein wenig in den Nacken träufeln sollte und dass die ganze Prozedur ungefähr drei Wochen dauert.

> Ich habe das bei meinem Hund letztlich so gemacht, dass ich das Öl in ein dünnes Halstuch träufelte, das er dann als Halsung trug. Es hat funktioniert.

> Agape
> Deine Rebecka



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: