logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Bin so verärgert, brauche einen Tip! @Myrrhe
Füchsin schrieb am 13. April 2004 um 10:32 Uhr (514x gelesen):

Hallo, Claire! Ja , das kommt dabei raus, wenn man seinem Partner etwas aufzwingen will, was der im Grunde überhaupt nicht möchte.

Je mehr du ihm das Gewicht vorhältst, desto mehr Kilos wird er bekommen, denn seine ganze Aufmerksamkeit kreist dann nur noch um "Gewicht". Lass es sein!! Sag nichts, aber setze ihm lauter gesunde Sachen vor, die aber ausreichend!

Was eine Krankenschwester oder ein Arzt sagt, würde ich nicht so ernst nehmen; man unterstellt mir meist auch immer hohes Cholesterin, hohen Blutdruck, Zucker und wer weiß was und ach was für eine Enttäuschung, ich habe trotz zu vielen Kilos nichts davon und "fresse" Salz geradezu zum Vergnügen. Und bin trotzdem gemeinerweise gesund mit besten Bltuwerten und habe niedrigen Blutdruck.

Okay, was mache ich? Ich esse vegetarisch plus Geflügel und Fisch. Kein Schweine- oder Rindfleisch. (Mit Geflügel oder Fisch kann man fast alles machen, was man mit Fleisch macht.) Ich esse somit viel mehr Gemüse, Obst, Reis, Nudel und Kartoffel als dein Freund, verwende cholesterinfreies Öl, oder gutes Öliven- oder Kernöl in Maßen für Salat. Versuche, nur gute und vollwertige Nahrung zu mir zu nehmen und weniger Chemie. Und ich betreibe viel Meditation. Meditation, Autogenes Training, Gebet, klassische beruhigende Musik hören - das alles beruhigt generell und beruhigt in der weiteren Folge auch Herz und Blutdruck.

Blutdruck ist nicht unbedingt Folge von Übergewicht, das will ich damit sagen. Sondern die Folge einer Veranlagung des hektischen Wesens kombiniert mit falscher Ernährung. Bring ihm nicht Diät bei, bring ihm einfach bei, Gesundes zu bevorzugen!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: