Diagnose beim Arzt!
Akari schrieb am 23. März 2004 um 1:04 Uhr (591x gelesen):
> Wenn das Blut rot ist, dann ist meist harmlos. Ein ganz hervorragender Arzt sagte mal zu einem Bekannten von mir, als er über Blut im Stuhl sehr erschrocken war, dass er sich da keine Gedanken machen solle - das gibt sich wieder, nur wenn es nicht aufhört soll er kommen.
Du hast wohl Erfahrung??? Rotes Blut kann von einer Dickdarmerkrankung hervorgerufen werden. Schwarzes Blut, Magen oder Dünndarm!
> Man kann natürlich auch bei der heutigen Arztpanikmache mitmachen, suchen, finden, behandeln und daran sterben wie so viele - dazu ein Hinweis: Im Ärzteblat Januar 2004 ist ein Artikel, der Ärzte auffordert, für mehr Umsatz zu sorgen und Krankheiten vorzugeben wo keine sind. Darmbehandlungen häufen sich seitdem.
Dann zeig mir den Artikel. In meinem Heft ist nichts davon zu lesen!?!
> Die Frage bleibt, was ist gefährlicher - das Blut oder der Arzt?
> Wenn es nicht aufhören sollte und der Gesundheitszustand schlechter wird, dann zum HÖMÖOPATISCHER Arzt. Ohne Krankenversicherung ist der die bessere Wahl - und sogar wesentlich billiger!
Da wiedersreche ich! Ein Homöopath arbeitet ohne Kassenzulassung, ein Homöopathischer Arzt hat eine Zulassung der Kasse und der Ärztekammer.
> Für die "sofort zum Arzt"-Schreiber: Es ist zum kotzen, wie ihr dieser Medienmache und Geldmacherei der Pharmaindustrie unreflektiert hinterher schreit. Merkt ihr denn wirklich nicht, was da los ist???
Nur noch Kopfschüttel....
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: