Re: noch persönlicher und nix mehr "Agape"
Rebecka schrieb am 9. März 2004 um 20:43 Uhr (562x gelesen):
Thelema, liebe Helena!
> sondern ich gehe hier eher "inhaltlich" vor ;)
Ich glaube, dann verstehe ich Dein Posting nicht.
Worauf ich mich jedenfalls bezog - und mein Eingangsposting sollte humorig gemeint sein - ist, dass ich es störend finde, ein Posting anzuklickend und dann seltsame Sachen zu lesen. Zum Beispiel behauptet da jemand hartnäckig, Myrrhe würde Unsinn erzählen, und das ist Unsinn. Da dies Forum von Menschen gelesen wird, die halt auch Hilfe brauchen, dürfte das auch andere verwirren.
Grundsätzlich kann man das natürlich ignorieren, und bei einem vielfrequentierten Forum kann der Admin oft hinter Trollen gar nicht schnell genug hinterher sein - ein Grund, weshalb ich auf trollartige Postings nie antworte -, aber wenn es häufiger geschieht, dann finde ich es ein Zeichen von Solidarität und Freundschaft, der angegriffenen Person Rückendeckung zu geben. In diesem Falle ist es halt mal Myrrhe.
Agape
und Danke für die Grüße von Anny. Ich war gerade dabei, ein Posting zu formulieren, da ich wissen wollte wie es ihr geht. Wenn Du sie wiedersprichst: Grüße sie bitte von mir zurück, ja?
Deine Rebecka
P.S.: "paranormale Gehirnwäsche" war ein Scherz! *kicher* Bezieht sich darauf, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass hartnäckig freundlich zu bleiben für Trolle irgendwie zu öde ist. Sie ändern sich dann oder verschwinden.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: