logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: übelkei und kopfschmerzen
Helena schrieb am 28. Februar 2004 um 19:12 Uhr (361x gelesen):

Liebe Janni,

zusätzlich zur Ursachenforschung/Diagnostik per Arzt und/oder Heilpraktiker (hier z.B. Dunkelfeld- und Bio-Elektrische Terrain-Analyse)

könntest du auch einmal, wie von Hildegard von Bingen geraten, einen Versuch mit einem roten Rubin starten - er gehört zu den stärksten Heilsteinen überhaupt. Bei einigen Fällen verschwinden die Kopfschmerzen in wenigen Minuten. Der Rubin wird einfach auf den Kopf (in etwa Scheitelchakra) gelegt und dort wirken gelassen, bis der Stein sich erwärmt hat (Reinigung beachten !)

Von den Schüssler-Salzen kämen bei Übelkeit vor allem Kalium chloratum, und Kalium sulfuricum als auch Ferrum phosphoricum in Frage - hier wäre eine Antlitzdiagnostik bei einem Heilpraktiker wegen der Dosierung sinnvoll.

Bei Kopfschmerzen gibt es sehr viele Unterscheidungskriterien: sind die Schmerzen eher einseitig...???
ist die Stirn dabei heiß ?
werden die Schmerzen bei Bewegen des Kopfes schlimmer?
besteht ein Druck auf die Augenhöhlen, wenn du den Kopf nach vorne beugst?
wechseln die Schmerzen die Stelle?
strahlen sie vom Nacken über den Hinterkopf aus?
oder hast du ein Gefühl, als läge ein Ring um den Kopf...???

außerdem solltest du mal die Halswirbel untersuchen lassen - vielleicht von einem Osteopathen

Kopfschmerzen können auch zyklusbedingt auftreten - hormonelle Einflüsse ...

ansonsten würde ich auch mal überprüfen, ob vielleicht Steckdosen in der Nähe des Kopfteiles deines Bettes (oder unter dem Bett) sind - Radiowecker etc. entfernen - oder befindet sich etwa ein Fernseher im Nebenzimmer deines Schlafraumes und strahlt rückwärtig durch die Wand ab ?

natürlich gibt es auch etliche andere Ansätze und Heilmethoden, mal schauen, was die anderen noch schreiben, z.B. wäre auch der Orgonstrahler in deinem Falle eine Möglichkeit oder die "Neue Homöopathie" (Heilungsstriche).

Liebe Grüße,
Helena




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: