(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: an CB
burps schrieb am 4. März 2001 um 10:51 Uhr (400x gelesen):
Dann danke!
Ich dachte schon, dass wieder nur jemand dran ist der alles niedermacht.
Aber wenn Du schon an Besetzungen glaubst...
Die finde ich viel seltener als Flüche. Und es gibt sogar Flüche wo man Geistwesen auf einen hetzt...
Und viele haben doch Stimmen im Kopf nachdem sie Gläserrücken oder automatisch schreiben.
Das geht nur über Telepatie. Und im innmateriellen Bereich ist Entfernung sehr zweitrangig.
Ich glaube einfach das Definitionen wie Fluch nur unglückliche mystische Bezeichnungen sind für primitive negative Emotionen die man auf jemanden anderen abziehlt. Du bist sicher schon in ein Raum gekommen wo Dir eine schlechte Stimmung entgegenschlägt.
Du weisst nicht warum aber die Luft ist "schneidend".
Stell Dir vor diese allgemeine negative Energie durch das Brennglas eines Bewustseins (konzentration) auf jemanden gerichtet. Das ist für mich Fluch.
Selbst wenn ich unrecht hab. Dann hilft aber ignorieren trotzdem nicht weiter. Der Betroffene glaubt daran. Und damit wird es negativ arbeiten. Da ignorieren nicht hilft das unterbewusstsein zu beeinflussen, wäre doch z.B Selbsthypnose mit positiven Bestätigungen wie: Dieser Fluch ist völlig harmlos für mich. Sowas sind leere luftbalsen!
ein guter Kompromiss?
Das hilft sicher.
So möchte ich dich bitten zumindes solche Empfehlungen weiterzugeben. Denn wenn die betroffene Familie auf dich hört, sie glaubt aber unbewusst weiter daran, hat das weiterhin negative folgen.
Du musst die Menschen ernst nehmen. Jedesmal wenn jemand mit sowas zu mir kommt, sag ich: "Gut, er ist erkannt (der Fluch) und es ist kein Problem ihn zu entfernen und sie dauerhaft zu schützen."
Allein das hilft schon so sehr, dass die Leute Mut bekommen und sich davon lösen. Egal ob es sowas gibt oder nicht.
Ich hoffe ich bin nicht schon wieder zu oberlehrerhaft.
Grüsse
burps
> >
> Hallo burps,
> gewiß spreche ich aus Erfahrung.
> bei den Symptomen von Gläserrücken, automatisches Schreiben liegt ein anderer Grund vor. Der betreffende Mensch wurde von Geistwesen besetzt, die durch ihn agieren. Das ist räumlich als unmittelbare Präsenz zu verstehen. Unter Telepathie verstehe ich den Gedankeneinfluß aus der Ferne.
> Grüße
> CB
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: