logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: an burps
CB schrieb am 4. März 2001 um 8:46 Uhr (434x gelesen):

> Ich hab ja nicht behauptet, dass hier ein Fluch vorliegt, Sie sind sicher sehr selten.
> Aber Du solltest etwas offener für die Gefahren in diesem Bereich sein. Du schreibst doch selbst Telepathie funktioniert. Es ist nicht schwer jemanden telepatisch zu beeinflussen. Schau doch die ganzen Verrücken an die, automatischen schreiben oder gläserrücken und die gerufenen Geister nicht mehr los werden, auch hier ist telepatische Beeinflussung im Spiel.
> Ich bin kein Oberlehrer, sondern will nur warnen etwas nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, da ich Erfahrung in diesem Bereich hab. Hast Du denn Erfahrung? Dann wäre die Diskussion für mich zumindest lehrreicher.

> grüsse
> burps

>

Hallo burps,

gewiß spreche ich aus Erfahrung.

bei den Symptomen von Gläserrücken, automatisches Schreiben liegt ein anderer Grund vor. Der betreffende Mensch wurde von Geistwesen besetzt, die durch ihn agieren. Das ist räumlich als unmittelbare Präsenz zu verstehen. Unter Telepathie verstehe ich den Gedankeneinfluß aus der Ferne.

Grüße

CB

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: