Re: ***
!!! schrieb am 19. Februar 2001 um 13:24 Uhr (474x gelesen):
Liebe Ellika,
schön dass Du Dich mal wieder zu Wort gemeldet hast. Ich würde gern noch eine Anmerkung zu Deinem ausführlichen Beitrag machen.
> Emotionen und Gefühle sind ein Merkmal unseres irdischen Daseins, dadurch erst können wir lernen und erfahren! In anderen Welten existieren diese Gefühle teilweise nicht.
Ja, nur existieren im Jenseits zunächst mal die irdischen Gefühle eine zeitlang weiter, auch die negativen. Hier erfolgt ein gleitender Übergang, kein plötzlicher. Negative Gefühle wandeln sich dann im Laufe der Zeit, je nach Bewußtseinszustand schneller oder langsamer, in Richtung Liebe. Je höher die Bewußtseinsebene desto weniger negative Gefühle sind vorhanden.
> In Deiner geistigen Heimat erwarten Dich Wesen, die Dich in Empfang nehmen, Dich liebevoll geleiten, Dir eine Ruhepause von Deinem Erdenleben gönnen...
Normalerweise gelangst Du in die Ankunftsebene und wirst von den Wesen in die "neue Daseinsform" eingewiesen. Dort gibt es normalerweise genügend Hilfestellung. (Allerdings auch Seelen, die diese Hilfe ablehnen).
>Also keine Angst, was uns später mal erwartet!!!
Ja genau, es ist auch immer wichtig, nicht nur ein Gebet zu sprechen, sondern sich auch an seine Guides, also seine geistigen Führer, die je nach Entwicklungsstand wechseln, zu wenden.
Mit ein bisschen Übung klappt die "Unterhaltung" dann schon.
Soweit der "Ausflug nach drüben". Ich hoffe, Du nimmst mir die Einmischung nicht übel.
Liebe Grüße
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: