logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: angst vor dem tod depressionen wer hat tips?
for-inspiration schrieb am 10. Januar 2004 um 15:35 Uhr (410x gelesen):

Hallo,
ihc kann dir nur aus meiner eigenen erfahrung sage, daß mir geholfen hat, zu meditieren und das im beisein von jemand, der sich damit auskennt und idch führt.
dabei bin ich ganz tief in meine eigenes ich gegangen, was nicht leicht war.Also durch visualisierung!
Ich habe meine eigene angst gesehen und mich ihr entgegengestellt und sie besiegt. ich habe mit meinem eigenen ich gesprochen und bin seit dem frei von angst. was beim channeln sehr wichtig ist!
Wenn du noch weitere fragen hast, melde dich einfach. es gibt auch die möglichkeit durch reiki und affirmationen der sache herr zu werden!
LG, Birgit




> Will euch gar nicht lange mit meiner vorgeschichte nerven.
> Bis vor einem jahr war alles normal, dann der tiefe absturz
> Ängste depressione immer wieder gedanken an den zod die angst davor. Ausserdem immer mehr zweifel am sinn des lebens.
> Denke nur an die endlichkeit, das dann eh alles vorbei ist
> Drehe mich immer wieder im kreis. Psychopharmaka helfen wenig lösen auch nicht das problem. Was könnte mir helfen reiki oder etwas ähnliches. Bin sehr dankbar für tips



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: