logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
hm das kenne ich.
:) schrieb am 1. Januar 2004 um 17:29 Uhr (272x gelesen):

Ich glaube du bist nenn lieber und sensiebler Mensch mehr isses nicht. Menschen haben verschiedene Bewusstseinszustände. Manche sind mehr in ihrem unterbewusstsein andere kommen da garnicht ran. Mieß kann es werden, wenn man das nicht weiß und im unterbewusstsein hängt. Dann gehts schnell und man macht sich gedanken und gedanken und merkt nur das es einen immer mieser geht je mehr man über etwas nachdenkt. dabei währe es nur ein gedanke gewesen, z.b. du du einsam bist. alles was dann komm ist meißt die suche es zu verändern, aber man kann nur verändern in dem man anders lebt und nicht ständig sucht wieso es einen nicht gut geht und wie man es ändern kann. das mit der einsamkeit hat mich vor kurzen auch immernoch sehr fertig gemacht. Man sollte es nicht zu enge sehen, einsamkeit hat viele vorteile, musst dann dann halt den einen gedanken ertragen können das du einsam bist, dann gehts dir besser. Guck doch raus, da laufen so viele deppen (sorry) rum, wenn du unbedingt was ändern wolltest würdest du das können in dem du einfach machst in discos geht oder ne kneipe, aber bist sicher nicht der Typ für sowas oder? Tja dann scheint dir das nicht so wichtig zu sein, würd ich sagen. Aber das mit dem mitgefühl ist so, wenn du deinen geist ins untebewusstsein verschiebst. sonst würdeste einfach drauf los leben, würdest aber auch kälter sein und ich glaube dümmer. ;) weil im unterbeusstsein sieht man sich viel an und lernt sehr viel über sich und die welt kennen und es ist auch immer so, als wenn alles total wichtig wäre, aber es geht auch soweit das man sich weltfremd fühlen kann, weil eben die wenigsten in die tiefer des daseins vordringen können. Ist wohl auch veranlagung und bestimmung. Viele christen meinen ja das UNTERbewusstsein sei das böse, weil es einen eben ganz schön fertig machen kann, aber einen auch sehr viel verraten kann. Finde ich schade das mit solchen Mitteln(Religionen) den Menschen das Sehen gewisser dinge die einen bewegen, abgewöhnt werden soll. Dabei könnte so einiges besser sein wenn alle mehr zugriff darauf hätten. Aber die Zeit ist sehr weit vortgeschritten und es wird einen mehr und mehr weh tuen in zukuft in das unterbewusstsein vorzudringen, weil das Leben, ja, immer Lebensfeindlicher wird. Weil wir Menschen uns immer mehr aus dem Einklang dieser Welt "heben", weil wir dazu fast gezwungen werden von unseren Mitmenschen, von der Gesellschft, von den Medien.

hoffe konnte ein bisschen mit meiner ansicht und erfahrung helfen.

peace

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: