(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: realitätsverlust
jana schrieb am 11. November 2003 um 18:03 Uhr (455x gelesen):
> Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig deute. Mir ging es oft ähnlich. Ich hatte oft das Gefühl irgendwie nicht richtig "da" zu sein. Wollte nichts tun, am liebsten nur die Wand anstarren. Weder traurig noch gut gelaunt. Diese "Zustände" kamen immer öfter, so dass ich dachte, ich bin nicht mehr normal. Ist das bei dir ähnlich?
> Bei mir hat sich das Problem so gelöst: Jemand hat mir von dem Gefühl des "inneren Friedens" erzählt. Man ist nicht traurig, nicht fröhlich, einfach nur im Frieden mit sich und der Welt und total entspannt. Als ich das hörte, dachte ich nur: Wow! Das ist es! Und kam mir irgendwie komisch vor, als mir bewusst wurde, dass das ja eigentlich etwas schönes ist, was ich nur nie bemerkt habe.
> Könnte das auch auf dich zutreffen? Versuch doch einfach mal dieses Gefühl zu genießen statt etwas schlechtes darin zu sehen.
> Ganz liebe Grüße
> Lorena
hi lorena
danke erstmal für deine antwort...du hast schon irgendwie recht mit dem was du sagst.es ist bei mir etwa so wie dus beschreibst....ich weiss schon,dass das ganze in gewisser weise postiv ist,aber ich hab das gefühl,dass ich das auch etwas als schutzschild mache um sozusagen geschützt vor schlechten zu sein....aber ich will mich ja auch mal wieder richtig freuen können...aber irgendwie glaube ich auch,dass dieser ínnere friede was gutes ist...hast du das gefühl und diesen frieden denn heute noch oder ist das wieder weggegangen??
lieben gruß jana
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: