> Mein Vermieter ist vor ca. 6 Wochen am Darmkrebs operiert worden. Die OP ist zwar gut verlaufen, doch hat er sich wegen Lebermetastasen einiger Chemotherapien unterziehen müssen, die er schlecht vertrug (Erbrechen u.a.). Wer kann helfen, da ich fürchte dass ihn weitere Chemos eher umbringen werden als helfen?
> Voodoo-Zauber o.ä. kommt nicht in Betracht; seine Frau ist Krankenschwester und würde einen solchen "Humbug", wie sie meint, nie zulassen. Ich habe ihr bereits die Telefonnummer eines Fernheilers, den man anrufen muss und der durchs Telefon heilt, gegeben, und sie hat sie noch nicht genutzt. Sie "vertraut" leider der Schulmedizin. Also was tun, da ich mir große Sorgen mache?
> Klaus
Hallo Klaus,
hier noch eine Information, die vielleicht hilft Überzeugungsarbeit zu leisten; es gibt einige Heiler in Deutschland, die neben dem "Klassischen Handauflegen" den "Therapeutic Touch" ausüben. Der Therapeutic Touch ist ideal geeignet mit in der Wundversorgung, bei Brüchen und OP-Nachsorge u.ä. zu helfen. In den USA wird es schon als Heilmethode gelehrt und an sehr vielen Krankenhäusern gerade von Krankenschwestern und Pflegern in Verbindung mit der konventionellen Medizin ausgeübt. Es gibt eine Doppelblindstudie dazu, die überzeugt:
www.connection-medien.de/special/medizin/kerner.htm
Da ich es selber ausübe, weiß ich wovon ich rede.
Liebe Grüße und Licht auf deinem Weg
Mike_