logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: suche Hilfe
ByteBug schrieb am 29. August 2003 um 19:20 Uhr (504x gelesen):

Hallo Cosmashiva,

zunächst möchte ich betonen, dass ich ales andere als ein Heiler bin. Mir fällt nur gerade zu deinem Post ein, dass ich vor einiger Zeit einen Bericht im Fernsehen gesehen habe:

In diesem Bericht erzählte jemand von seinem Krebsleiden, und wie er in der Lage war, es zu 'besiegen'. Es bestand für diesen Menschen laut Schlmedizin keine Chance zu überleben - deswegen hat er sich auf den Weg gemacht um nach alternativen Heilmetoden zu suchen und ist bei irgendwelchen Eskimos ( oder ein Volk in diese Richtung ) fündig geworden. Er hat dort einige Monate gelebt und sich in dieser Zeit von verdorbenen Fleisch ernährt. In der Sendung haben einige Ärzte davor gewarnt, das nachzumachen - aber derjenige, der diesen 'letzten Versuch' unternomen hat erfreute sich bester Gesundheit, weil die Bakterien in dem Fleisch angeblich seine Abwehrkräfte steigerten.... - wie genau das alles funktioniert hat weiss ich nicht mehr - aber vielleicht hat sonstjemand schonmal davon gehoert oder ist in der Lage Kontakt zu jemandem Aufzubauen, der sowas schonmal gehoert/gesehen/gemacht hat.
Ich möchte dich DRINGEND bitten, das nicht auszuprobieren!! Ich schreibe das hier nur, als Denkanstoß bzw. damit du dich vielleicht in dieser Richtung mal umhoerst.
Unter Umständen kann man auch über Mail mit diversen Fernsehsendern komunizieren, um so vielleicht mehr darüber herauszufinden... - und evntl. Kontakt zu demjenigen aufzunehmen, der dort interviewt wurde. Ich wünsche Dir viel Kraft, dass du deine Krankheit besiegst!

mfG

ByteBug



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: