logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
@Cosmashiva
Irene schrieb am 27. August 2003 um 10:49 Uhr (653x gelesen):

Hallo nochmal....aus technischen Gründen und mit telefonischer Absprache mit Helena setze ich dir von ihr den mir gemailten Text an dich für dich Cosmashiva hier rein:

Liebe Cosmashiva,

vielleicht haben dir ja zwischenzeitlich einige schon geschrieben. Auch ich bin gerne für dich da, wenn du dies möchtest.

Sicherlich hast du schon einige Zeilen von mir gelesen, also ich selbst arbeite im Bereich Geistheilung (nach klassischen Methoden von Harry Edwards). Sicherlich kann ich dir einige Kräuter-Rezepturen (ergänzend) empfehlen und es gibt auch andere Möglichkeiten/ Mittelchen, die bei der Überwindung dieser Krankheit durch Stärkung sehr förderlich sein können, aber das eigentliche ist die Umstellung der Lebensweise, für mich als gläubigen Menschen die Hinwendung zu Gott, das Sich-Ihm-Öffnen, um Heilenergie wirken lassen zu können.

z.B. Chan Mi Gong (an einer Tai Chi - Schule zu erlernen)
Ernährungsumstellung
Strahlenbelastung ausschließen (Radiowecker, Mikrowelle entfernen, handy weit weg )
Schüssler-Salze
Bachblüten (für das psychische Gleichgewicht - Hoffnung/Mut)
keine Kristalle außer Bergkristall verwenden und dich auch nicht in der Nähe von großen Steinen aufhalten (denn die unteren 4 Chakren sind eh schon überaktiviert)

nun weiß ich ja nicht, wo du wohnst..... sonst könnten wir ja direkt an eine Kontakt-Behandlung denken (habe auch eine Freundin hier ums Eck, die Prana-Heiler ausbildet, die könnten wir auch bitten)

eine (falls du gläubig bist) sehr effektive Alternative - Heilungsversuch dieser Krankheit durch Fürbitten - wenn du möchtest, kannst du dein Anliegen z.B. gerne bei Ismar ins Gebetsforum schreiben - er hat schon einigen sehr geholfen -
www.gnadenquelle.de

Ansonsten halte ich persönlich wirklich sehr viel von der Kombination a) Geistheilung (ich meine hier aber nicht Reiki - wäre zu schwach) und b) Überwachung der Veränderung durch Dunkelfelddiagnostik bei einem Heilpraktiker (1 Blutstropfen sagt alles aus) - selbstverständlich ist auch gegen eine zusätzliche Zusammenarbeit mit einem Schulmediziner nichts einzuwenden (es gibt ja auch gute Ärzte für Naturheilverfahren) - nur ich selbst denke mir immer, warum in die Röhre, wenn ich an einem Blutstropfen alles erkennen kann...

Ich selbst habe auch einmal nach meinem Studium in der Krebsforschung gearbeitet und deswegen halte ich auch absolut nichts von Zytostatika, denn ich bin der Überzeugung, dass die Menschen, wenn sie an Krebs sterben, gar nicht an der Krebserkrankung sterben, sondern an den Folgen der Behandlung z.B. durch Nierenversagen und solche Dinge.

Das wichtigste ist, auf die Leberwerte zu achten. Nicht umsonst gibt es eine so sprachliche Ähnlichkeit der beiden Wörter Leber und Leben. Wenn die Leberwerte im Rahmen gehalten werden können, überlebt ein Mensch auch.

Ich sende dir ganz viele
liebevolle Gedanken

Martina (Helena)

P.S. was auch ganz wichtig ist...das Verzeihen und Vergeben .. das Loslassen, um eine innerliche Dauerspannung zu lösen (wenn du möchtest, schreibe ich dir hierzu etwas) - das ist die Grundvoraussetzung, dass Heilung bei Krebs möglich wird


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: